Hallo nochmal, das Hitzeschutzblech am Abgaskrümmer kann es nicht sein?Wenn das nicht weggeht sitzt der Dichtkegel irgendwie nicht richtig oder zu trocken ,Das bewegt sich doch immer mit wenn Kupferpaste dazwischen ist kann das nicht Quietschen.Kannst du mal ein Foto hochladen.Das muss doch abzustellen sein.Wo beim Kadett am wenigsten Platz zum Auspuffrohr ist das ist genau über der HA ,Ist aber nur wenn er am Boden steht eingefedert .Nicht das das Geräusch davon kommt,Viel Erfolg Ich wollte ein Foto hochladen komme aber nicht drunter Auto zu tief und ich zu fett ![]()
Beiträge von Thomas.F.
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Kann später mal bei mir schauen wie das Hosenrohr Steht ,weis nur das glüht immer bis runter und macht trotzdem keine Geräusche,Kann schon sein das die Ersatzbrennringe alle Schrott sind ,
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An irgendwas muss es ja liegen ,dann soll er halt mal paar Scheiben auf die Schrauben legen das die Federn mehr Vorspannung haben,vielleicht hilft das ,oder das Geräusch ist ganz was anderes,
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Flexrohr ist Quatsch wird die Anlage doch noch wappeliger
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Hallo fahre 25 Jahre c16NZ und da hat noch nie was "gequitscht"am Hosenrohr ,Ich würde vorne lösen die komplette Auspuffanlage ausrichten neue Gummis haste ja schon ,und am Schludd erst Vorne anziehen und hüchstens bischen Kupferpaste auf den brennrimg das er hält dann muss das gehen,Grüsse Thomas Noch was die billigen Opel Gummischlaufen habe ich glaube ich durch Ford Auspuffgummis ersetzt.Glaube vom Escort Bj 1991
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Hallo zusammen die Sachs Sporting Federbeine zu revidieren wird schwierig werden.Gibt es wahrscheinlich keine Ersatzteile mehr zum Reparieren.War mein Arbeitsplatz bis zur Rente,Aber die Bilstein Upside Down Einsätze kann man mit Sicherheit revidieren und bei der Gelegenheit den Hub, sprich die gezogene Länge durch zusätzichen Zuganschlag kürzen lassen .20mm müssten reichen das genug Federvorspannung vorhanden.Am besten vorher ausmessen.

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Hallo Frank,
ich gehe mal davon aus, dass in den Federbeinen keine Dämpfer mehr stecken.
Schreib mal Bilstein und Koni an, frage nach, ob die noch individuelle Lösungen fertigen, und dann gibst Du Deine Federbeindaten wie auch die angestrebte Tieferlegung durch.
Konnte ich früher auch für meinen Kadett D bei Sachs fertigen lassen.
Gruß Strahli
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Hallo wie ist der Kugelkopf am Kotflügel eingeschraubt ? Einfach senkrecht ,sieht man schlecht auf dem Bild.Grüsse Thomas

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Hallo ich bin gerade dabei die Philips LED Generation 1 einzubauen.Habe mit Philips Automotive gesprochen.Es werden alle 3 Monate die neuen Upgrades veröffentlicht,der Kadett E kommt auch noch, vielleicht schon im März.Grüsse Thomas
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Auto aufbocken und mit grossen Hammer Fäustel von unten gegen Reifen klopfen ,wenn du Glück hast kannst du es lokaliseren ,Viel Erfolg Knacken verursachen meistens äuserer Querlenkerkopf oder Spurstangenkopf .Mit gescheitem Montierhebel kannst auch auf Spiel prüfen Am besten zu zweit ,Oder beim TÜV vorbeifahren und auf die Rüttelplatte Grüsse Thomas
