Problem mit Fahrwerk H&R???

Das ist ja ganz was anderes sind ja Komplettgewindefahrwerke die perfekt aufeinander abgestimmt sind.Bitte nicht verwechseln mit nur Tieferlegungsfedern an Serienanbindung.Grüsse Thomas :thumbup:

Frank: Mit Gewindefahrwerken habe ich Erfahrung im Bezug auf Kadett E, Astra F, Astra G, Astra H, Tigra B, Omega B und einigen Mitsubishis. Und da sind aus meiner Erfahrung die Gewindefahrwerke von KW bisher das Ultimo gewesen, was Fahrbarkeit und Komfort sowie Performance angeht.

Ich kann nicht behaupten, dass jemals einer derer Fahrwerke Probleme gemacht hat.

Aber, das ist MEINE Meinung!

Das sind Komplett Fahrwerke und nicht nur ein billiger Federnsatz 🙈👍.Und damit meine ich die Hersteller die Federnsätze -60 usw anbieten mit Serienfederbeinen.Jetzt hoffentlich verstanden was ich meine, nicht falsch verstehen bitte.Grüsse Thomas

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!