Gab 2 verschiedene mit ABS und ohne beide haben Kolbendurchmesser 22,22mm
und waren von ATE, Was die Druckminderer angeht keine ahnung.
MfG
Turbospeedy
Gab 2 verschiedene mit ABS und ohne beide haben Kolbendurchmesser 22,22mm
und waren von ATE, Was die Druckminderer angeht keine ahnung.
MfG
Turbospeedy
Tja das dachte ich mir auch, baue ich einfache die Serienlippe ab und setze dann
den Cup da an, aber das geht nicht denn der Steg in der Mitte wäre nirgends
zu befestigen selbst jetzt habe ich mir was basteln müssen. Das andere Problem
ist, wenn die Serienlippe fehlt der gesamte Cup zu klein wäre
Habe auch dort angerufen und man sagte mir, ich könnte den Cup zurück schicken,
tja wenn da nicht das Problem mit Löchern wäre, denn um das zu sehen muß der
Cup ersteinmal angebaut sein und Löcher geschweige denn Schrauben hat das
Teil nicht und somit war das Umtauschrecht dahin. Bevor ihr also das Ding anbaut
ein paar Hände mehr zur Hilfe holen und dann anhalten aber am Fahrzeug testen
denn ausgebaut ist es wieder anders.
MfG
Turbospeedy
Tja bei mir paßt sie nicht ganz, habe mir die gekauft da waren die ganz frisch bei Ebay drin stand extra für GSI und da paßt sie eben nicht ganz, habe sie zwar dran siehe Avatar aber bei genauem hinschauen ist sie zu lang an den Seiten sollheißen es steht ein Stück ins Radhaus ca 0,5-1cm siehe Foto
MfG
Turbospeedy
Einzelabnahme bei mir war aber kein Prob da die Mantzellippe vorn auch
eingetragen wurde.
Paßt die bei euch so drunter(passend?) bei mir ist sie etwas zu groß/lang
spachteln fällt aber aus wegen der verwindung bei topspeed.
MfG
Turbospeedy
Oh shit verschrieben, ich finds trotzdem teuer für so ein kleines Ding, wobei meist
das Kabel schrott ist.
MfG
Turbospeedy
Das F20 hält schon wenn der Motor Serie bleibt bin so 60tkm gefahren ist allerdings
ätzend wenn bei echten 232kmh der Begrenzer kommt.
Wenn du ein F28 bekommen kannst nimm es, wenn du jetzt noch ABS hast ist das
schon garnicht schlecht denn von da bekommst auch das Wegsignal, du weist aber
auch das es LET mit Wegfahrsperre gibt d.h. du mußt ein bißchen mehr umbauen
oder etwas totlegen. Hoffe du hast dich vorher schlau gemacht auf was man beim
kauf eines LET Motors achten sollte.
F28 auf Front umbauen ist nicht die Welt, Getriebehalter vorn muß vom Calli/Vectra
sein der hintere vom Astra/Kadett bleibt mußt ihn nur etwas ändern(flex) dann noch
die Löcher in das Getriebe bohren für den Halter(nicht zu tief sonst ists schrott) und
Gewinde einschneiden.
Dann noch den Umbausatz auf Frontantrieb Hülse und Simmeringdeckel oder den
drehen lassen ist im Prinzip der Deckel vom F20 an dem man etwas wegdrehen
lassen muß und die Führungshülse kannst auch drehen lassen ist so dick wie die
AW (wo der Simmering umfasst)und so lang wie das Stück mit den gedrehten
Ölriefen das im Getriebe steckt innen Durchmesser der Hülse ergibt sich dann von
selbst, wenn du aber auf die Hülse verzichten willst und nachher mehr Leistung
haben möchtest besorg dir schnell eine 2teilige AW.
Falls noch fragen sind immer her damit
MfG
Turbospeedy
Korrekt Hallgeber, ist nicht billig wenn der mal defekt ist.
MfG
Turbospeedy
Dann tausche mal den Chip, auf Schrottplätzen stehen mitlerweile genug Kadetten
rum wo man den Chip bekommt.
MfG
Turbospeedy
Beim w123 konnte man auch fast von einem Ende bis zum anderen mit ordentlich schwung im Stand drehen, die war aber auch scheiße leicht.
MfG
Turbospeedy
Was für ein Motor?
Ich hatte mal das Problem das der Chip der unter der Verteilerkappe des 1.6er
Motors sitzt einen an der Waffel hatte die Symptome kommen mit sehr bekannt
vor, nach einer Weile geht dann aber nichtmal mehr das starten nach dem ausgehen,
dann dauert es bis alles wieder kalt ist und dann läuft er ein paar Kilometer.
MfG
Turbospeedy