Es sind keine Dehnschrauben, sondern ganz normale Inbus Maschinenschrauben nur mit einer höheren Zugfestigkeit (meine 10.8 bin aber nicht sicher).
ACHTUNG!!!
Viele "Teilefuzzies" haben oftmals leider keine Ahnung und verkaufen dir einfach Schrauben die zwar maßlich/ äusserlich identisch sind aber nicht von der Festigkeit her!
Im Zweifel die Daten vom Schraubenkopf ablesen, wenn meine Erinnerung mich nicht täuscht müsste es eine 10.8 sein. Kannst aber auch eine 12.8 verwenden nur nichts unter 10.8. Wenn dir der Händler z.B. 8.8er in die Hand drückt dann hau die ihm gleich wieder um die Ohren, denn die werden defintiv reißen.
Die brauchste auch nicht für teures Geld Original zu kaufen, im gut sortierten Schraubenhandel/ Industriebedarf wirste auch fündig.
Ich habe die noch nie gewechselt und ich verwende auch kein Drehmoment (ausser beim ZK etc.) Erfahrene Schrauber haben das im Gefühl. Aber das kann man auch nicht wirklich lernen, entweder man kann das oder eben nicht. Im Zweifel nutze einen besser Drehmomentschlüssel.