Das ist defintiv falsch!
Das ist auch keine Dehnschraube, die kann durchaus mehrmals verwendet werden. Wichtig ist nur das sehr hohe Drehmoment (250NM - und soweit ich weiß ohne Drehwinkel ... was für einen Drehwinkel willt du bei diesem hohen Drehmoment überhaupt noch weiter drehen ... da fliegt dir selbst qualitativ hochwertiges Werkzeug um die Ohren), eingehalten wird, einfach aus dem Grund weil das untere Zahnriemen-Zahnrad allein nur durch die Klemmkraft dieser Schraube gehalten wird. (Der kleine Halbmond darin ist nur für die korrekte Positionierung des Zahnrades und darf keinesfalls "auf abscheren" belastet werden)
Da kannst du auch Tonnenweise Loctite reinschmieren, das hilft nichts. Ist das Anzugsmoment zu niedrig und somit auch die Klemmkraft der Schraube könnte sich im schlechtesten Falle das Zahnrad auf der Kurbelwelle verdrehen und du hast dann Kernschrott.
Das ist hochriskant was du da machst. Das dein Motor noch läuft dürfte in diesem Fall mehr Glück als können sein ..
Das ist eine Aussentorx E20 Nuss die dafür nötig ist und man sollte sich diese auch unbedingt in der Schlagschrauber Version besorgen weil normale Stecknüsse bei dem Drehmoment oftmals kaputt gehen.
P.S.
Vielleicht bekommt man die Schraube nicht mehr Original, aber im gut sortierten Schraubenhandel (für Industriebedarf) bekommt man sowas immer. Sind ja schließlich Normteile.