Beiträge von kal-el
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Ich hatte gerade was Ähnliches. Wir waren stundenlang dran (Einer hat das Fahrzeug geschüttelt, der Andere zugehört), endlich konnten wir zwei aufeinander liegende Bleche identifizieren die Zehntel mm bewegen konnten.
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Es gibt beide Versionen. Mit Aufwand kann man sie auch umkodieren. Ohne Beschädigung schaffte ich es mit dem Tankdeckel nicht, aber der ist nicht „vollkodiert“ mMn.
Vor einem Jahr habe ich rundum vom Doppelbart umgebaut, jetzt funktioniert alles mit einem Schlüssel.
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Rein Bauchgefühl. Wie Mehrere geschrieben haben, es tönt sehr nach Benzinmangel. Wenn ich eine Pumpe mit zu kleine Fördermenge hatte, traten die Symptome unter Last auf (konstant Geschwindigkeit bergauf). Aber nach der Motor abstarb der Kammer wurde recht schnell wieder gefüllt und es ging alles weiter wie gewohnt höchstens nach einer Minute. Hier scheint eher etwas „klemmen“ (wie auch schon mehrfach erwähnt), der Normalbetrieb kommt nicht schnell und automatisch.
Mit dem Kanister kann man entscheiden ob es die Zufuhrleitung oder der Vergaser ist. Dann könnte es weitergehen.
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Kompressionsmessung vlt?
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Moin, ich hab es als durchsuchbare PDF Datei. Falls jemand Interesse hat, einfach melden.
Ich melde mich dann sofort!
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Du kannst gerne meine Karte unter meinem Profil anschauen. Ich fahre auf die Nordschleife ab und zu, wenn es hilft.