Beiträge von kal-el

    Ich hatte gerade was Ähnliches. Wir waren stundenlang dran (Einer hat das Fahrzeug geschüttelt, der Andere zugehört), endlich konnten wir zwei aufeinander liegende Bleche identifizieren die Zehntel mm bewegen konnten.

    Es gibt beide Versionen. Mit Aufwand kann man sie auch umkodieren. Ohne Beschädigung schaffte ich es mit dem Tankdeckel nicht, aber der ist nicht „vollkodiert“ mMn.

    Vor einem Jahr habe ich rundum vom Doppelbart umgebaut, jetzt funktioniert alles mit einem Schlüssel.

    Rein Bauchgefühl. Wie Mehrere geschrieben haben, es tönt sehr nach Benzinmangel. Wenn ich eine Pumpe mit zu kleine Fördermenge hatte, traten die Symptome unter Last auf (konstant Geschwindigkeit bergauf). Aber nach der Motor abstarb der Kammer wurde recht schnell wieder gefüllt und es ging alles weiter wie gewohnt höchstens nach einer Minute. Hier scheint eher etwas „klemmen“ (wie auch schon mehrfach erwähnt), der Normalbetrieb kommt nicht schnell und automatisch.

    Mit dem Kanister kann man entscheiden ob es die Zufuhrleitung oder der Vergaser ist. Dann könnte es weitergehen.

    Ich habe sie gefunden. Ich möchte keine Katze im Sack verkaufen. Sie waren schon repariert. Bei der rechten Seite muss noch der Kuppel zurückgeklebt werden.

    Jetzt kann ich mich langsam erinnern wieso ich wieder original fahre. Diese Nachrüstteile sind noch anfälliger als die Originalen. Bei der Rückleuchte waren die ähnliche Kuppeln immer von Standlicht durchgebrannt. Es war ein Fummelarbeit, die zu reparieren. Dann zeitlang habe ich mit LED gefahren, da war es ruhe, aber halt illegal..

    Falls du Lust hast mit denen zu basteln, sag mir was du gerne zahlen würdest.

    Wenn du sie abholen kannst und ich nicht über Verpackung und die Sendung kümmern muss, bin ich mit einen Tafel Schokolade und einen Probefahrt glücklich.