Nein, es ist nicht von Opel. Ich habe es nachträglich gekauft (skf vlt?), aber eigentlich ohne ging es auch problemlos, also ich habe es nie eingebaut.
Beiträge von kal-el
-
-
-
Man soll nichts schneiden. Ich gehe davon aus, dass das Lager einfach noch von der Welle von der Motorseite nicht entfernt ist.
Wenn es raus ist geht die dickere Welle ohne weiteres rein. Wir haben es auch schon gemacht.
Heute wahrscheinlich nicht mehr, aber wenn du Fotos brauchst, morgen kann ich paar Stück machen.
-
Meine Erfahrung:
- F13 hat die grössere Ausdehnung beim Anlasser, wie schon erwähnt. Einige meinen es geht hier um einen Schönheitsfehler.
- Die Welle hat 3 verschiedene Ausführungen 1. Dünneres Ende mit Lager in der Kurbelwellen
2. Dickeres, mW ohne Lager
3. „ohne“ Ende
Wenn man es nicht zusammenbauen kann, ging man von 1. auf 2. ohne dass das Lager entfernt wurde.
- Welche Antriebswelle passt, bis jetzt habe ich 22 Zähne benutzt, aber ich bin nicht sicher ob es mit dem Grossen gab?!
-
Welche Zündung hast du verbaut?
-
Hallo Oli,
ich hatte gerade etwas ähnliches. Bei mir war der Halter der Lichtmaschine oxidiert.
Versuche erst direkt an der Lichtmaschine die Spannung messen (Gehäuse und +). Wenn es dort stimmt folge die Masse: Halter, Masseband vom Getriebe an der Karosserie (unten die Batterie).
-
Schade, dass wir Baden verpasst haben.
Könntest du mir bitte den Preis geben mit Versand ohne die Reifen?
-
Sorry, ich habe erst jetzt Zeit gehabt es auszusuchen.
-
Morgen,
was hättest du für den Käfig gedacht? Kann man ihn mit dem Kadett transportieren?
Danke!
-
Oder eben nicht
Endlich es geht um die Bremsen.