sinn macht das alles keine wirklichen*g* bei nem Serien Motor andere Eispritzdüsen reinbaun bringt gar nix! Und wenn dann würde ich die 4-strahligen nehmen...aber bringen tuts nix!
Beiträge von Kiwikeks
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was hast du für ne Benzinpumpe drin?
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cooles Teil! was das fürn Auspuff? und wieso nur nen 60er? röhrchen? damits röhrt?
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nee sind vorn 7,5x16 und hinten 9x16
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bei uns im Gebirge bringt sonen kleiner Motor nich viel weniger Spitverbrauch als nen größerer! Den größeren muss ich am Berg nich so treten um ausm knick zukommen
Und wie schon geschrieben ist die steuer bei Euro 2 nur unwesendlich höher...
und sobald man den c16NZ frisiert brauch er auch mehr sprit...kraft kommt von kraftstoff
und ob ich nen orginalen c20NE mit 116PS fahre und 10 liter verbauch hab oder nen gemachten c16NZ mitsagen wir mal 100PS und der 9 liter verbrauch hat naja....meinen c16Nz bin ich im schnittt mit 8 Litern gefahren.
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naja euro 3 oder D3 geht bei c20xe nich*g*
beim c20NE Euro 2 mit KLR und D3 mit noch nem andern Kat...
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http://www.risse-motorsport.de…r_tuning/dohc/index.shtml
bei Risse bieten sie einen mit nem optimierten Rohrdurchmesser an
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meiner lief mit 215/40 16 Zoll und LCD Tacho auf der geraden nich mehr als 168km/h und das auch nur bei einer seeeeehr langen geraden!
Ich bezweifle das ein c16NZ auch im normalen Kadett auf der geraden 180 schafft! mess das mal über GPS da wirste sehn das entweder dein Tacho übelst abweicht oder jemand geflunkert hat
meiner war mit 167km/h angegeben und das war auch realistisch!übrigens wenn man Glück hat und bei der Motoreintragung das Auto nicht umgeschlüsselt wird, dann bezahlt man auch nicht mehr Versicherung
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aufjedenfall 15 Zoll
ich hab zwar in meinem Fahreugschein auch noch die 13 Zoll eingetragen*g* aber bei der 256er Scheiben passen die doch gar nichtmehr drauf oder?? kann ich mir nich vorstellen! also mindestens 14 Zoll. Und ich denke 15 Zoll sieht schon gut aus auf dem Kadett D -
und dann Kommt mein Sau C20NE leider raus denke ich und was schweres schnelles rein V6 wäre schon mal was . ist der nicht sehr Kopflastig ?
der ist sehr Kopflastig...ist eigentlich für nen Leichtbau Kadett E nix!
kenne jemanden bei uns der einen MV6 im kadett E drinnen hat. Der hat aber hinten drinen eine Mega große und schwere Anlage...somit gleicht sich das Gewicht nen bisschen aus und es funtzt!Ansonsten hast du aber hinten so ein fliegengewicht zu vorn...das macht dann keinen Spass mehr!
Bei Leichtbau würde ich eher auf c20LET gehen!