Beiträge von Johannes.06

    Hallo nach langem rumsuchen und gucken komme ich nicht weiter ich habe Glühkerzen geprüft diese Funktionieren Sprit Versorgung ist vorhanden vermutlich auch zum richtigem Zeitpunkt schließlich läuft er nicht schlecht wenn er dann mal läuft und wenn ich den Zündzeitpunkt Richtung früh verstelle läuft er auch schlechter und nagelt extrem jetzt habe ich noch Kompression gemessen und er hat auf allen Zylindern so ca. 20 Bar + - 1 bar. Aber Starten tut er immer noch miserabel.

    Jetzt bin auch ich mit meinem Latein am Ende evt. weiß hier jemand mehr. Oder das Problem löst sich irgendwann von selbst 😊


    Mfg. Johannes

    Nachtrag: laut Schaltplan ist eine Voorförderpumpe Verbaut aber der Schaltplan ist auch für den Benziner diese müsste aber bei zündung angehen und Geräusche machen im Tank bzw. Beim Tank ich habe dort aber nirgendwo eine gefunden.

    Hallo Johannes hier, ich besitze einen Kadett d caravan als 1,6 Liter Diesel und er startet schlecht er leiert immer ewig wenn er mal etwas Stande es reichen ca. 3-4 Stunden Temperatur egal ich vermute er kriegt am Anfang nicht genügend Sprit das Fahrzeug hat aber glaube keine Voorförderpumpe ich habe mal zumindest keine gefunden also muss er luft in der Leitung haben ich finde aber nicht die Stelle es ist nirgendswo nass vom Diesel an den Leitungen und ein Rückschlag Ventil habe ich auch schon eingebaut vor dem Sprit Filter es kommt aber auch kein Diesel aus der Entlüftungs schraube vom Filter ist das normal oder bekommt der Motor einfach nicht genug Sprit ?


    Mfg . Johannes