Hier nachzulesen.
Beiträge von 13S
-
-
Wo muss jetzt da Plus und Minus ran?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Hauptdüsenabschaltung haben die Vergaser für Opel nicht?
-
Ist vielleicht der Gummiflansch zwischen Vergaser und Saugrohr gerissen?
Was ist mit dem Gasblasenabscheider, wenn vorhanden? Dort kann auch noch ein Filtersieb enthalten sein und auf jeden Fall eine Kugel, die den Rückfluss zum Tank regelt.
-
Volltanken hilft?
-
Dieser Dichtungssatz ist heute für beide 1300´er OHC Motoren zutreffend.
Ich habe aber in Erinnerung, dass es anfänglich zwei verschiedenen Dichtungssätze gab; dafür müsste ich jedoch die alten Microfilme heraus kramen.
Bekannt ist mir nur, dass 1981 die Vorschrift für den Anzug der Zylinderkopfschrauben bei den OHC-Motoren geändert wurde. -
1,3S zu 1,3N
andere Zylinderkopfdichtung
andere Ventile
abgasoptimierten Abgaskrümmer
Hast Du dazu noch mehr Infos? Danke im Voraus.
-
10x800
-
Ich hab' mir die Teile auf der Webseite angesehen. Anscheinend hat man bei den Bremssätteln für die Fahrerseite vergessen, die Sitzflächen für die Schutzkappen auf Maß abzudrehen. Die Gusshaut ist da noch erkennbar.
Größere Kappen gibt es keine als Ersatzteil.
-