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Original von Opelaner87
Stecker x11 c16nz
1 Rot BENZINPUMPE ?????? Dauerplus?????? also ich habe da DAUERPLUS DRAUF Wo kommt dieser leitung dann hin???????
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Das war ein strg+copy Fehler. Wenn Dauerplus drauf liegt, dann kannst das einfach isolieren und ignorieren. Vorausgesetzt, am Stecker X5 hat das rote Kabel auch Dauerplus.
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2 braun/weiß Motorkontrolleuchte, und diese soll ich mit braun/blau vom c20xe verbinden ( soll auch motorkontrolleuchte sein ) habe ich gemacht aber motorkontrolleuchte funktioniert nicht!
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Birne ist ganz? Ansonsten schliess mal eine Lampe an das braunblaue Kabel an. Den zweiten Anschluss auf Plus, dann sollte die Leuchte angehen bei Zündung an. Wenn es dann so ist, dann musst den Anschluss am Tacho überprüfen. Eventuell Sicherung defekt?
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3 Blau Kraftstoffpumpe an Blau/Rot (von c20xe) soll auch kraftstoffpumpe sein! habe ich gemacht!
SO jetzt aber mal zu meiner frage wo muss ich jetzt die benzinpumpe anklemmen? an rot (dauerplus) oder an blau (da habe ich auch gemessen da ist kein strom drauf weder mit Zündund noch ohne zündung?????) worin besteht den der unterschied zwischen benzinpumpe und kraftstoffpumpe? für mich ist das beides das gleiche denke mal bei dir auch ?
das verstehe ich nicht so ganz!
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Benzinpumpe und Kraftstoffpumpe sind natürlich das Gleiche. Das blaurote Kabel im original Astra Kabelbaum kommt von Benzinpumpenrelais und geht über eine Sicherung zur Benzinpumpe.
Bei Deinem Kadett ist das Benzinpumpenkabel blau (hast ja nachverfolgt), deswegen musst das blaurote da anschliessen. Auf keinen Fall ein rotes, dann läuft die Benzinpumpe ständig.
Das Benzinpumpenrelais wird über den Kurbelwellensensor freigeschalten, kontrollier den mal.
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4 blau/grün x11 c16nz VORHANDEN aber am kabelbaum von c20xe nicht zu finden! (habe vorne an stecker x5 (im motorraum noch zweio kabel frei einmal BLAU und einmal GRÜN muss ich die denn nicht noch mit irgendwas verbinden?
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Das blaue Kabel am Stecker X5 dürfte zur Temperaturanzeige des Instruments gehören, das musst an Stecker X5 PIN 5 des Kadett anschliessen.
Das freie Grüne untersuch bitte nochmal, das wäre eigentlich für den Drehzahlmesser, sollte aber nicht an diesem Stecker sein...??
Und wenn kein blaugrünes findest, dann verfolg doch mal das Kabel, welches vom Öldruckschalter weg geht, das kommt ja auch irgendwie zum Instrument.
Wenn die Kabel an Deinem Astra Kabelbaum anders sind, als in meinem Plan, dann notier das mal bitte!
Tankanzeige muss gehen, die wird komplett über den originalen Kadett Kabelbaum versorgt. Und weiter die Massebänder suchen. Am Motorkabelbaum könnten auch welche dran sein (braune Kabel mit Kabelschuh).