Hab keinen Astra Caravan,sondern ein Fliesheck
Beiträge von Holgi Seiner
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Komisch,das in Meinem nicht Irmscher Astra 2L 16V keine drin waren.Aber Ich hab ja nur Halbwissen!!!! :schildlol:
Egal,gibt halt immer welche die es Besser Wissen.Wie gesagt,Es waren AB WERK keine Minderer drin.
War einer mit 2,8 Motronik und ABS und TC.Er hat sich auch das WSF Signal vom ABS geholt,da das Getriebe mit einem Blindstopfen Verschloßen war,wo normal die Tachowelle sitzt.!!!Man sollte Sich doch vorher besser Infomieren,bevor man anderen als Halbwissende hinstellt
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Zitat
Original von ahot2004
Hallo ??? Der Astra (mit scheibenbremse an der HA) hat die Druckminderer vor dem hinteren Bremsschlauch ??? Bei meinen zwei 16vs definitiv. So ganz ohne DM wär auch blöd ausser man hätte nen gestuften hbz... ok?
...jaja gefährliches halbwissen und bremse...Und vor allem: "Wenn er Motzt,kann man ja immernoch die Minderer Hinten in die Leitung Schrauben. "
ist wohl eher Wenn man die Minderer Hinten NICHT in die Leitung Schraubt wird jeder (legale) Prüfer Motzen (und kann auch still legen wenn mann dem dumm kommt).Soviel zum Thmea Halbwissen
In Meinem Astra waren KEINE drin ab Werk.Da wird Es vom ABS geregelt!!! -
Die Schwungscheibe muß aber,so viel Ich weiß,auf der Belagfläsche auch noch etwas ausgedreht werden,sonst klappt das mit der Kupplung nicht,und der Ausrückhebel Umgeschweißt werden,da die Kupplung sonst Rutscht.
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Kühler geht auch der vom 1,4 Corsa.Der ist für einen Orginalen 16v Ausreichend.
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Schönes Wägelschen
Den Schlauch vom Kühler habe ich vom Astra c16se genommen.Der geht auch ohne Probleme rein.
Fahrwerk vom Astra passt.Kannst an der Hinterachse auch von einem anders Motoriesierten Astra Kombi nehmen.
Hast Du auch Bilder von der Seite?
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:schildlol: :prost:
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Mutter àm Handbremshebel zurück gedreht?
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Hab Heute Intensiv Gesucht.
Einige Probleme behoben.Es ist nicht der Anlasser
Der Motor stammt ja aus einem Astra.An dem ist Masse direkt vom Getriebe zur Batterie.Die Masse Kabel vom Kadett an die Karosserie sind da nicht Ausreichend.
Die Benzinpumpe und das Relais sind defekt.Die Pumpe ist fest.Die ganzen Startversuche waren wohl zuviel für Sie.Jetzt ist nur noch das Flackern des Tachos,und die Fehlenden Symbole Links für den Tank usw.Die Balken und die Umrandungen Leuchten komischerweise aber.