weil da wohl zündungs- und dauer-plus ankommen und die dann verbunden werden
Beiträge von freeli
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vielleicht ist auch die kupplung mittlerweile so schlecht, dass sie ab und zu rutscht? das könnte zumindest erklären, warum der wagen bei 'absichtlichem' leichten auskuppeln nicht mehr dieses verhalten aufweist.
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wenn die wischer etc. funktionieren, hast du also die zündung eingeschaltet bekommen. dann müsstest du aber gleichzeitig noch eine weitere ader irgendwomit verbinden, dass der anlasser dann noch dreht, oder aber den wagen anschieben
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50 liter passten weder in meinen vorherigen noch in meinen aktuellen caravan-tank. ich unterstütze die 42er-fraktion
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du könntest mal die einspritzung, zündverteiler und/oder steuergerät austauschen. (nebenbei sei angemerkt, dass sich ein extrem unruhiger leerlauf bei meinem wagen durch einen ersatz-kabelbaum beheben ließ ^^)
wenn das drumherum alles nicht hilft, müsste es ja an den eingeweiden liegen. das wäre dann durch einen motorblock-tausch testbar -
das sollte doch die luft-menge messen, die angesaugt wird, oder nicht?
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für thermostat/lüfter:
überbrücke mal die beiden pins im stecker, der oben an der seite des kühler in das thermostat rein geht. wenn du dann die zündung einschaltest, sollte der lüfter anlaufen. wenn er das nicht tut, ist er mit hoher wahrscheinlichkeit kaputt. wenn er es wohl tut, dann funktioniert das thermostat nicht ordnungsgemäß (wie es bei mir im moment der fall ist. ich habe mir einen schalter neben das lenkrad gelegt, damit ich noch etwas zeit habe, den temperaturschalter auszutauschen.) -
ist denn ansonsten dein leerlauf in ordnung?
vielleicht ist es auch eine spät einsetzende schubabschaltung? normalerweise 'ruckelt' der wagen, wenn man auf ebener fläche so um die 1500rpm fährt, weil dann mal der motor die räder, mal die räder den motor drehen. -
während der fahrt? oder ausgekuppelt?
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ein abgeregelter 1.4er, das wär doch mal was