Danke dir
Geht auch bald weiter hier, die nötigen innenschweller sind mittlerweile da.
Habe aber gerade so ein zwischendurch Projekt
Gruß
Tim
Danke dir
Geht auch bald weiter hier, die nötigen innenschweller sind mittlerweile da.
Habe aber gerade so ein zwischendurch Projekt
Gruß
Tim
Moin,
Klappsparten - Kat.nr. 1790767
Gruß
Tim
moin...
Classic parts hat mir nach langen suchen endlich nen Satz Serien GSI 16v Federn Hinten besorgen können...
sie haben diese über einen Zwischenhändler bestellt und dann an mich weiter verkauft.
Das Paket kam Heute an und ich war ein wenig enttäuscht! Ist nur nen Klebeband rum gewickelt mit der Teilenr. drauf (424343)
Für mich sehen die aber nicht nach Hinteren Fahrwerksfedern aus...habe zwar noch keine 16v Achse + Federn in den Händen gehabt aber so werden die wohl icht aussehen?! :rollin:
Hat von euch evtl. jemand Vergleichsbilder die ich classic parts mit senden kann? würde mich freuen, danke sehr
Gruß
Tim
Das freut mich zu hören
ich sitze auch mit offenen Mund vor dem Wagen ... aber schnaufend Hab kein Bock mehr auf Karosseriearbeiten!
Das muss bald mal ein Ende haben
Die innenschweller sind auf dem Weg, kann bald weiter gehen.
Gruß
ja klar, der alte Rotz kommt komplett wieder raus da^^
Kommen komplette Innen + Außenseitenwände rein.
Das waren ja noch meine ersten Versuche am GSI
Hi Leute
Heute ging es wieder ein kleines Stück weiter.
Der Erste gammelige Trärger ist raus...
und den Neuen direkt wieder eingepasst
Passt soweit schon ganz gut, muss nun aber auf die Innenschweller warten bevor geschweisst werden kann...
Gruß
Tim
Doch so ein Aufriss alles ?! Naja sollte ich auf jeden Fall nochmal nachfragen.
Noch ist das Stück Bodenblech fest im Wagen verschweisst, alles kein Problem.
Bräuchte dann eh spezielle Stempel in Original Größe + Sonderzeichen....wäre viell. einfacher das Stück Bodenblech auf/-in das
Neue Bodenblech zu schweissen, viell. ist das einfacher.
Danke auf jeden Fall für den Tip
Gruß
Tim
Ne nicht so richtig!
Du hast einen Tank mit Innenliegender Pumpe umgebaut auf außenliegende.
Welche Teile hast du denn jetzt wo wieder verwendet, dass check ich gerade nicht?!
Willst du die Außenliegende Pumpe in Ordnung bringen oder willst du einfach den Flansch oben auf dem Tank dicht machen?
Gruß
Moin,
weiß gerade nicht so genau was du meinst?
Viell. kannst du hiermit ja was anfangen!
Sonst ist ne genauere Beschreibung nötig
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal von nr1ebw
Kläre das vorher mit dem TÜV/DEKRA und der Zulassungsstelle !!!
Einfach die alte FIN raustrennen und dann hingehen und sagen bitte neu einschlagen ist nicht. Die werden dich auslachen und vom Hof jagen.
Du mußt denen dann nachweisen das die FIN zu der Karosse gehört. Und wenn du die schon rausgetrennt hast wird dies sehr schwer für dich.
Also kläre das bitte vorher.
Hi, Danke vorab für den Tip aber ein Kumpel hat das Thema gerade durch.
Noch ist die Nr. am/-im Auto. Es muss lediglich eine Autorisierte Meisterwerkstatt den Umbau/- Die Umstempelung abnhemen und die richtigkeit
der Fahrgestellnr. bescheinigen. Werde das vorher aber nochmal abklären.