Hi Ronny,
Klasse Ding. Gutes Gelingen.
Cool das wieder richtig geschraubt wird bei euch.
Wir sehen uns.
Hi Ronny,
Klasse Ding. Gutes Gelingen.
Cool das wieder richtig geschraubt wird bei euch.
Wir sehen uns.
Hallo,
Was brauch man den um den 13er Motor auf Weber umzubauen?
So das es auch H-Konform wird?
Wo lässt du denn lakieren? War über Neujahr in der Heimat und hatte mir vorgenommen vorbei zu schauen... leider fehlte mir die Zeit.
Aber Versicherungen für H kosten ja nicht die Welt. Steuern für H sind dagegen Fest Betrag.
Am besten befragst du dazu deine Versicherung. Aber ein Versicherungswechsel ist ja kein Problem. Musst nur nachweisen das du ein Fahrzeug dauerhaft normal versichert hast.
Kennzeichen dürfte genauso sein. Kannst deins behalten und anstelle der Zahlen kommt dann das H. Aber auch dazu besser die Zulassungsstelle mal fragen.
Mfg
Sodala.
Zerlegt, gereinigt und abgedichtet.
Auf Grundeinstellung gestellt und siehe da der Karton läuft wieder.
Schlechtes Startverhalten weg. Absaufen bei warmen Motor weg. Fehlzündungen und unrunder Leerlauf weg.
Top und Daumen hoch für eure Hilfe.
Tüv hat er heute bestanden.
Schönen Sommer
Nabend zusammen.
Kleines Update meiner seits.
Danke noch mal für die Hilfe hat alles geklappt und die Schüssel läuft wieder und es hat spgar Spaß gemacht.
Fazit "Man muss sich nur trauen und sich Zeit lassen."
Bei meinem Kuplungskit waren die nicht dabei. Gibt es eine bebildertd Anleitung zum Wechsel?
Mfg
So gehts natürlich auch... Aber egal hab mir jetzt so ne Zange oder Klemme geholt für 25€...
Wird schon.
Jetzt muss der ganze Kram ankommen dann gehts endlich weiter...