Beiträge von tobee

    jaja, roli, genau so einer ;)
    aber ein 97er ist das wirklich nicht! ich denke mal du hast da die falsche zahl im schweizer ausweis rausgeschrieben, neuer als 94 dürfte der nicht sein, ausser der ist so lange rumgestanden!?
    weiterer gruss aus der schweiz!
    tobee

    sehr schön, farbnavi, popowärmer, pdc, vollleder, bluetooth, klimaautomatik, automatischer innenspiegel,... alles da :D
    die felgen kommen auch sehr geil! nur jetzt bei den reifen nicht sparen, gerade in dieser grösse gibts wahnsinnige preis- und leider auch qualitätsunterschiede!
    meine ersten reifen (clear aus china oder so) waren katastrophal! bei leichtem nieselregen mit 25 durch den kreisverkehr -> quer!!
    ausserdem hatte ich mit den nachher montierten conti's einen um 6liter (!!!) tiefern verbrauch bei gleichem auto, gleicher dimension und gleichem pneudruck, da relativiert sich sogar der kaufpreis!!


    äähm... einen hab ich noch:


    sehen mir aber verdächtig nach 19ern aus? :ausfechten:


    hehe, wenns orange WÄRE, würde er mir noch deutlich besser gefallen, aber orange gehört bei mir eigentlich eindeutig ans zweirad!


    oder ein loch rein und dann einen schmiernippel rein? (weiss allerdings gerade nicht ob man da auch rankommt?)
    aber bremsenfett sollte auch gut gehen.
    übrigens, dein cabrio ist und bleibt eines der schönsten hier und wird konstant besser, auch wenn ich persönlich eine andere farbe gewählt hätte ;)

    ich bin den ganzen winter mit alus gefahren ;)
    das letzte mal stahlfelgen hatte ich...hmm... 2006 drauf, seither haben alle autos durchgehend alus :D
    aber zu deiner eigentlichen frage: nein, ich habe bei den "alltagsautos" noch die winterräder drauf, immerhin hatts bei uns vor 3 tagen noch geschneit.
    ausserdem sind die sommerräder für den omega sowieso noch nicht ganz fertig, die brauchen noch etwas farbe, und für den corsa gibts dieses jahr wohl neue sommerreifen auf die winteralus um ihn zu verkaufen, die schönen sommerräder behalt ich ;)
    sämtliche kadett's sind den ganzen winter über auf sommerrädern in der beheizten garage gestanden und freuen sich jetzt auf ihr baldiges rollout.
    beim manta dauerts wohl noch ein paar wochen, aber die sommerräder wären auch schonmal drauf :P

    hehe, kein problem, brauchst dich dafür nicht zu entschuldigen! ich denke weder Xmaster noch ich wollten dich damit anschwärzen, im grunde hattes du ja recht mit deiner aussage, hast dazu nur das falsche beispiel gewählt ;)

    weiss zwar nicht genau ob es dir etwas bringt, aber die "späteren" v6 (y26se und y32se) hatten kein agr mehr, ev. kannst ein stg. von so einem adaptieren?
    der 2,5er (x25xe) hatte allerdings (mindestens bis bj. 2000, den an so einem hab ichs gestern gewechselt) ebenfalls ein agr-ventil!?


    Ich weiss wie gut das tut, hab dasselbe Handzeichen mal vom Fahrer eines wunderschön gemachten 2er Golfes (G60 wars...) bekommen als ich mit meinem Cabrio auf der Autobahn unterwegs war!
    Irgendwie ist es etwas anderes als wenn man Lob von einem anderen Opel Fahrer erhält!
    (Ich hab das Handzeichen übrigens, bezogen auf sein Auto, erwidert, ehre wem ehre gebührt :P)

    Salüü!
    Schickes Ding hast du dir da an Land gezogen, vor allem bei diesem KM-Stand! Gibts wohl nicht mehr viele von.
    Ich warte ja immer noch bis mir ein 3-türiger 16V mit weniger als 50'000km über den Weg läuft um ihn neben mein 32'000km GSi Cabrio zu stellen :D
    Zwei Dinge kann ich noch beitragen:
    Die Höhe an der Hinterachse passt schon, mein 5-türer 16V war beim Kauf genauso hoch!

    Und richtig, es gab eine Lederausstattung für den 5-türer, allerdings ist die aus dem Link von "Zchrupe" schon mal keine.
    Die "Echte" hat diese Türverkleidungen,...

    ...und ausserdem wie bereits vermutet KEINE klappbaren Vordersitze!
    (Ja, richtig, ich hab eine davon, eine zweite hab ich hier schon im Forum gesehen, sonst ist mir allerdings noch nie ein 5-türiger mit original Leder über den Weg gelaufen)


    Lass das Ding mal schön original, ich bin auch dabei meinen 5-türer wieder so aufzubauen wie er anno 1989 aus dem Werk gerollt war, mit Ausnahme des nachgerüsteten (original) Leder, Servo, 4xE-Fenster (original), 14" Wählscheiben (original) und sonst ein paar originalen Spielereien die mein Vorbesitzer beim Neukauf leider von der Optionenliste gestrichen hat...


    Gruss