Nur Original ist Legal!

Was sollen da reflektieren? auf dem Bild obendrüber ist nichts in der nähe das reflektiert :P

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

EDIT: fehlinfo..sry :(

Es gibt ein Gerücht das besagt das ein Kadett mal von einem Golf abgehangen wurde, dieses Gerücht ist natürlich vollkommener quatsch, die Kadett fahrer selbst haben dieses Gerücht in die Welt gesetzt um noch mehr Golf fahrer anzulocken! ;)

Einmal editiert, zuletzt von Zchrupe ()

Ich weiß auch nicht was das mit diesem Thead zu tun hat, aber ich hab einmal einen echten 5 Türigen Champion mit Leder gesehen!!! Das gab´s aber nur gegen Aufpreis!!

Zu dem Kadett zurück, das mit den Radläufen ist echt schade, zumal es unter den Schwellerleisten bestimmt nicht gut aussieht?! Aber bitte nicht aufgeben, falls es wirklich so ist!!

Salüü!
    Schickes Ding hast du dir da an Land gezogen, vor allem bei diesem KM-Stand! Gibts wohl nicht mehr viele von.
    Ich warte ja immer noch bis mir ein 3-türiger 16V mit weniger als 50'000km über den Weg läuft um ihn neben mein 32'000km GSi Cabrio zu stellen :D
    Zwei Dinge kann ich noch beitragen:
    Die Höhe an der Hinterachse passt schon, mein 5-türer 16V war beim Kauf genauso hoch!

Und richtig, es gab eine Lederausstattung für den 5-türer, allerdings ist die aus dem Link von "Zchrupe" schon mal keine.
    Die "Echte" hat diese Türverkleidungen,...

...und ausserdem wie bereits vermutet KEINE klappbaren Vordersitze!
    (Ja, richtig, ich hab eine davon, eine zweite hab ich hier schon im Forum gesehen, sonst ist mir allerdings noch nie ein 5-türiger mit original Leder über den Weg gelaufen)

Lass das Ding mal schön original, ich bin auch dabei meinen 5-türer wieder so aufzubauen wie er anno 1989 aus dem Werk gerollt war, mit Ausnahme des nachgerüsteten (original) Leder, Servo, 4xE-Fenster (original), 14" Wählscheiben (original) und sonst ein paar originalen Spielereien die mein Vorbesitzer beim Neukauf leider von der Optionenliste gestrichen hat...

Gruss

Jau jetzt ma so beim "genauer" hingucken is mir das auch aufgefallen...sry da bin ick wohl aufn "leim" gegangen, war nich meine absicht und werde auch gerne den link wieder raus nehmen... :(

grüße

Es gibt ein Gerücht das besagt das ein Kadett mal von einem Golf abgehangen wurde, dieses Gerücht ist natürlich vollkommener quatsch, die Kadett fahrer selbst haben dieses Gerücht in die Welt gesetzt um noch mehr Golf fahrer anzulocken! ;)

hehe, kein problem, brauchst dich dafür nicht zu entschuldigen! ich denke weder Xmaster noch ich wollten dich damit anschwärzen, im grunde hattes du ja recht mit deiner aussage, hast dazu nur das falsche beispiel gewählt ;)

Sooo bei mir gins etz mal ein bisschen weiter

Neuer Auspuff

Dann noch eine unerfreuliche entdeckung

aber schon in arbeit von meinem besten Kumpel

Dann war ich noch etwas shoppen

und jetzt vorläufiger zustand vorm Lacken

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!