Aktuell ginge evtl. auch:
Mein Wagen fährt ohne Atomkraft!
Aktuell ginge evtl. auch:
Mein Wagen fährt ohne Atomkraft!
bei der suche wirds enorm helfen wenn man die firma richtig schreibt: RUOTE
und das Farb-Design passt zum Hersteller, hab selbst 5-stern felgen von denen..
also für das geld für die 2 dichtsätze hätteste auch schon nen "neuen" gebrauchten c16nz bekommen..
was ist denn mit der spitze passiert?
achso, und wie haste festgestellt, dass das auslassventil schließt? vakuumtest oder mit dem 2ten sieht man besser?
also ich hab
WEITER WEITER
INS VERDERBEN
auffer heckscheibe stehen..
vllt. erkennt ja jemand das zitat.. (is ausm lied)
also wenn du unterdruckschläuche an deinem verteiler hast, arbeitet er soweit ich weiß mit nem unterbrecherkontakt!
hat er keinen u-kontakt am verteiler, ist die drehzahl & lastabhängige zündzeitpunkt-verstellung (nach früh z.B.) elektronisch geregelt! das bedeutet dass es möglich ist, dass du bei warmen motor nen anderen zündzeitpunkt blitzst als bei kaltem motor! die zündzeitpunkt-verstellung lässt sich aber normalerweise zu einstellzwecken "deaktivieren", ich kenn das vom corsa a, da wird vom diagnosesetcker pin a und pin b gebrückt und dann gestartet..
und mit dem wd40: welchen effekt erreicht man wenn man z.b. wd40 auf nen defektes zündkabel sprüht?? hab ich noch nie gehört, dabei hab ich grad ausgelernt..
ZitatAlles anzeigenOriginal von sweet kadillac
also kollegen haben "sicher ist sicher" nur ne 30er drin,das beim fall des falls relativ schnell die zuerst rausfliegt....
bei vaters audi sitzt da ne 60er....
denk aber mit 30A ist am sichersten.....
bin aber kein elektro experte,kann halt nur sagen wie es im audi oder bei kollegen
verbaut ist...
also die 30er oder 60er sicherung möcht ich sehen wenn du den motor startest.. soweit ich weiß werden bei größeren autos, die serienmäßig die batterie hinten haben 200A-250A sicherungen verbaut..
ich werde 35mm² kabel nehmen, und hab mir für 5 euro so nen stromverteiler geholt, der dann vorn im motorraum seinen platz haben wird.. von da aus dann zum starter und generator..
ja, gut wenn sich nen turbo öl zieht bekommste den motor nur noch auf brutale art ausgestellt, oder er stellt sich von selbst irgendwann aus...
cummins motoren aller art werden häufig im schiffsbereich verwendet, bei kleineren jachten als hauptmaschinen, bei tankern und frachtern als e-generatoren, hydraulikpumpen oder für bugstrahlruder etc, desweiteren hin und wieder als notstromaggregate, und bei baumaschinen aller art, z.b. liebherr-bagger... und hier kannste den fachgerecht instandsetzen oder warten lassen: motoren hildebrandt
DAS ist feiner staub!
cool, wusste gar nicht, dass da cummins motoren verbaut werden..
pauschal würd ich sagen: injektoren falsch eingestellt, acuator hängt..
aber wie schon gesagt, sind vermutlich hoch-gezüchtet, wer leistung will achtet nicht auf solche ausstöße!