Beiträge von Red-D

    Hallo
    Ich hatte ein Ähnliches Problem mit der Tankanzeige.
    Über Jahre als ich die Tachofolie ausgetauscht hatte,zeigt das Tankinstrument genau an.
    Ich hatte noch eine neue Tachofolie bei mir liegen gehabt.
    Daran liegt es meistens.
    Gruß red-d

    Hallo Leute.
    ich habe ein Problem mit der Regulierung der Heizung bei meinem D.
    Bei den Aufnahmen für die Zugdrähte an den Lüftungsklappen sind die
    Schraubköpfe abgebrochen und die Zugdrähte sitzen in den Gewinden fest.


    Wie kann ich das Problem am Besten lösen?


    Gruß
    Guido

    Hallo Leute,
    Ich hatte mir einen Abzieher besorgt,er passte nicht,da ich ein Raid Lenkrad habe und das mit Inbusschrauben befestigt ist an der Nabe .
    Ging es sehr schnell,Inbusschrauben raus drehen und Lenkrad ab,und das Armaturenbrett kann endlich ausgebaut werden.
    Danke für eure Hilfe
    Gruß Guido

    hi
    Wenn mein D in eine Autowerkstat muß geht jede Reparatur Grundsätzlich schief,das jüngstebeispiel die Fahrer Tür,an ihr wurde 6 Monate gewerkelt .
    Und sie ist schwergänig,geworden weil die Spanhülsen mit dem Schannier fest verbunden wurden,und jetzt an der A Säule sich drehen.
    das hat ein gelernter Karosseriebauer gemacht,ein D ist ebend kein 300SL Flügeltürer die sie auch reparieren 7 Autowerkstätten hatte ich durch in 26 Jahren.
    Dann habe ich mir vieles selber beigebracht und repariere alles.Um Autowerkstätten mache ich einen Großen Bogen wenn es um Reparaturen geht.
    Danke für eure Hilfe
    Gruß Guido

    Hallo Leute.
    Ich habe folgendes Problem, ich möchte mein Lenkrad ausbauen aber es sitzt bombenfest hatte es zu letzt vor 25 Jahren ausgebaut.
    Ich hatte alles versucht mit WD40 Stundenlanges ruckeln mit den Händen.In eine Werkstatt kann ich nicht gehen da wird immer gleich der Große Hammer rausgeholt,
    und reingeklopt und danach heizt es dann kauf dir mal einen neuen.Ich habe alle Berichte im Forum schon gelesen .
    Was gibt es noch für Möglichkeiten das das Lenkrad ausgebat werden kann.
    Danke im voraus für eure Antworten.
    Gruß Guido