Schade, leider ist es ein 3-Türer und mit Automaikgetriebe.
Wenn es ein 5-türiger Kadett mit Schaltgetriebe gewesen wäre, würde ich mich dafür interessieren.
Ein paar Bilder vom Fahrzeug wären super.
Woher weißt Du den Zustand mit der Note 2 für Deinen Kadett?
Warum möchtest Du ein H-Kennzeichen für den Kadett machen lassen, dies lohnt sich bei der Steuer und Versicherung nicht, da Du ein Fahrzeug mit Kat hast.
Wenn Du noch einen Kaltlaufregler einbaust, kannst Du sogar noch sparen.
Ich fahre meinen Kadett schon seit 4 Jahren mit der Oldtimerversicherung (keine 70 Euro im Jahr).
Habe damals eine Kurzbewertung bei Classic-Data machen lassen. Es war ein Tipp vom TÜV-Prüfer, da im Fall eines Unfalls nur nach Alter des Fahrzeuges gezahlt wird.
Mit dieser Kurzbewertung war es kein Problem bei der Versicherung schon früher die Versicherung für Klassiker ab 30 Jahre zu bekommen. Der geschätzte Wert des Fahrzeuges wurde auch bei der Versicherung hinterlegt.
Der Kadett hat damals eine Gesamtbenotung von 2+ bekommen. Bilder findest Du hier in der Galerie. Drück mich
Ein H-Kennzeichen werde ich bei meinem Fahrzeug noch nicht machen lassen, obwohl er schon 31 Jahre ist, aber er wird ein umfangreiches Wertgutachten bekommen.
Hoffe, dass der Wert noch höher ausfallen wird, da es jetzt ein Oldtimer ist.
Hier geht es zum Ratgeber der Auto-Zeitung: Klick mich.
An Deiner Stelle würde ich das Fahrzeug nicht verkaufen, sondern im Winter lieber stehen lassen, hier reicht ein Carport aus.
So kannst Du auch bei trockener, salzfreier Straße den Kadett fahren.
Viele Grüße
DreamOpel