du hast Recht, der C13n ist der 1.3i, dieser hat eine Multec verbaut und ist identisch mit dem 1.4i und 1.6i.
Dann müsste das Steuergerät hinter der Verkleidung im rechten Fußraum sein.
du hast Recht, der C13n ist der 1.3i, dieser hat eine Multec verbaut und ist identisch mit dem 1.4i und 1.6i.
Dann müsste das Steuergerät hinter der Verkleidung im rechten Fußraum sein.
ich meine das Steuergerät beim 13N sitzt im Motorraum.
Müsste laut Teilenummer für einen Opel Kadett E 2,0 16V C20XE sein, der aus einem Astra F könnte auch passen.
Gruß
DreamOpel
ich habe den Titel geändert, denke er ist ansprechender. Ich hoffe, dass es dir recht ist.
Das E-Modell wurde ab August verkauft. Einige Modell standen schon vorher für die Vorstellung bei den Händlern.
Vielleicht hat er damals schon eine Zulassung vom Opelhaus bekommen.
Es müsste dann einer der ersten Kadett E sein, die produziert wurden.
Dann ist noch die Frage, ob der Brief vorhanden ist. In den meisten Fällen, wenn die Fahrzeuge vor sehr langer Zeit abgemeldet wurden, fehlt dieser.
Nicht ganz original ist das Lenkrad, dies ist aus einem Facelift, z. B. GT, Frisco, aber leider nicht aus einem GSI.
Oder der Besitzer wollte, dass das Fahrzeug unbekannt bleibt. Ist somit so perfekt vorbereitet für die Hydraulikpresse.
Trotzdem schade um diesen Kadett.
Hier das Frontblech vom Vorfacelift, die Aussparung für den Scheinwerfer ist deutlich kleiner, fast rund und hat eine zusätzliche Aussparung für die manuelle Höhenverstellung.
. . . und vom Facelift, hier ist die Öffnung größer, damit der Motor für die Leuchtweitenregulierung passt.
Die Aussparung für die Scheinwerfer. Bei der Leuchtweitenregulierung ist die Aussparung im Träger größer. ![]()
Hier waren Scheinwerfer für die manuelle Höhenverstellung/Einstellung eingebaut.
Sogar ein Vorfacelift. ![]()
Ein absoluter Albtraum. Schade um den schönen Kadett. ![]()