Hi Kadettcab92,
die Mängel auf der Liste sind die typischen Roststellen bei jedem Kadett E.
Der TÜV-Prüfer hat hier ein leichtes Spiel, denn er geht ganz gezielt beim Kadett zu diesen Stellen und stochert.
Ich möchte Dich beruhigen, die Werkstatt kann dies schon richten.
Es gibt hier unterschiedliche Wege.
1. Variante:
Die Stellen blank schleifen und ein neues Blech darüber setzen, dies reicht für den TÜV.
Sieht aber nicht so schön aus, schont aber den Geldbeutel, ist aber von kurzer Haltbarkeit.
2. Variante:
Wenn Du es perfekt haben möchtest, wird das rostige Blech herausgetrennt und ein neues, angepasstes eingeschweißt, ordentlich konserviert und gespachtelt.
Zum Schluss wird die Stelle noch lackiert. Dies ist die teure Variante, hält aber für mehrere Jahre.
Da Dein Cab in einem gutem Originalzustand ist, würde ich die 2. Variante vorschlagen.
Vielleicht kannst Du auch der Werkstatt zuarbeiten und den letzten Schliff (spachteln und lackieren mit der Sprühdose) selber machen,
oder Du kennst jemanden, der sich mit sowas auskennt. Dies würde ich dann nach der Nachuntersuchung erledigen.
Viel Erfolg.
DreamOpel