Beiträge von DreamOpel

    Leute, denke wir können hier noch viele Tage diskutieren und unsere Erfahrungen berichten, aber das wird Kyle01 nicht viel weiterhelfen.

    Dies muss jeder für sich entscheiden an welcher Tankstelle oder Zapfsäule er sein Fahrzeug betankt.

    Es ist genauso wie bei der Bierbestellung in der Kneipe oder bei der Ölsorte für den Motor. Die Entscheidung trifft allein der Verbraucher.


    Bin dann mal tanken. Prost.

    DreamOpel

    Frank,

    genau verstehe ich das auch nicht, bei anderen Foren ist das kein Problem. Die machen sogar Reklame für diese großen Online-Shops. Hier kaufen schließlich auch Millionen Kunden ein.


    Ganz genau sollten Dir dies die Administratoren beantworten können.

    Zumindest bekomme ich eine Info mit „Deaktiviert“. In der letzten Zeit ändere ich den entsprechenden Beitrag und setze auch teilweise Bilder und Titel der Auktion ein.

    Danach wird freigeschaltet. Und gut ist es.


    Es sollte aber auch heute jeder in der Lage sein, wenn ein Hinweis geschrieben wird, im entsprechende im Shop XY seinen gewünschten Artikel zu suchen.


    Vielleicht könnte man dies auch etwas lockern.


    Wahrscheinlich werden wir jetzt kurz vom Hauptthema abdriften. Aber dann wäre es geklärt.



    Gruß

    DreamOpel

    Ich mache bei meinen Fahrzeugen keine Experimente bei der Benzinwahl.

    Meine Lieblingstankstelle ist Westfalen, da gibt es im Umkreis von 10 km vier.

    Der Kadett mit der C16LZ-Maschine bekommt schon über 25 Jahre nur Super Plus.

    Die Brennräume sehen sehr sauber aus, ebenfalls die Zündkerzen.

    Mein Alltagsfahrzeug, ein Astra G mit der Z16XE-Maschine bekommt ebenfalls Super Plus, er verbraucht weniger bei gleicher Fahrweise, da macht also der Mehrpreis nichts. Und ich finde der Motor läuft etwas geschmeidiger.

    E10 habe ich noch nie getankt und kann hierzu auch nichts schreiben.

    Frisco-2.0 hatte folgende Antwort geschrieben.


    Kannste direkt vergessen! Wird dir hier fast jeder sagen, dass das nichts bringt...und mehr Leistung bringst du bei einem Sauger nur durch Drehzahl und das verschiebt sich zwangsläufig die Leistung in den oberen Drehzahlbereich.


    Leg das AGR tot mit einer Blinddichtung aus einer Coladose geschnitten...

    Und ja, das geht! Es ist nämlich ein rein über Unterdruck gesteuertes AGR.

    Dieses AGR steht erfahrungsgemäß irgendwann nur noch offen und raubt dem Motor Leistung. Hatte ich selbst bei zwei C16NZ.

    Hallo altopel und Modo,

    Ich finde es schon ein wenig frech, wie ihr auf das Gebot von Carin01 antwortet. Dies finde ich nicht in Ordnung von euch.

    Warum macht ihr das?


    Ich möchte nicht, dass aus ein ganz normales Angebot mit einer einfachen Frage und einer Bitte zu einem „Lustigen Theaterstück“ wird.

    Dann seid ihr hier im falschen Forum.


    Nach meinen Informationen sind diese Druckminderer nicht mehr so einfach zu bekommen. Nun habt ihr die Gelegenheit einen Satz zu einem vernünftigen zu bekommen und ihr antwortet mit Gegenfragen.


    Es gibt bestimmt auch andere Wege und Möglichkeiten diese Druckminderer zu verkaufen. Freut euch doch das Carin01 zu erst ans uns im Forum gedacht hat.


    Carin01 hat extra geschrieben:

    Bitte einen Preis per PN.

    Wenn ihr nicht wisst, was damit gemeint ist, meldet euch bitte bei mir. Wir können über alles reden (schreiben).


    Grüße

    DreamOpel

    Hallo Paul, das Edition Kadett-Quartett habe ich damals mit Hilfer vieler hier im Forum Kadett-Fans erstellt. Sie haben mir die Bilder und Daten zur Verfügung gestellt. In einigen Monsten wurde ein spezielles Kadett-Quartett daraus. Auch gab es als Extra ein informatives Grundwissen als Faltblatt dazu.


    Der Druck und Verkauf lief 2017 über Frank, er hat sich auch um den Versand der einzelnen Bestellungen gekümmert. So konnten innerhalb fast alle verkauft werden.