fürs m7 gewinde nimmt man einfach ein alles kupplungsseil das endstück mit den gewinde drauf ist nämlich ein m7
Beiträge von Oldschool Driver
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Find ich ja eigentlich eh nicht schlecht. Wennst schaust hat ja eh schon fast a jeder einen 2l drin.
Hab ja selber nur nen 50 ps motor drin -
Ich nehm einmal an das du eh den richtigen Temp. fühler erneuert hast.
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DasTimo: wollt ich auch schon vorschlagen gleich ein c20ne
wie lange halten die Motoren die Leistungssteigerung eigentlich aus? Bei rasanter Fahrweise.
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Also wenn du eh wem kennst der bei Opel arbeitet kann der dir sicher auch die Unterlagen dafür geben, oder dir gleich dabei helfen. Mit dem richtigen Werkzeug und den nötigen Geschick ist es in einer Stunde erledigt.
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Hallo, habt ihr bei euch nicht auch einen Birner oder Stahlgruber oder so. Also keine Nachbauteile Vertretungen sondern Erstausrüster Vertretungen.
Opel kauf ja die Verschleißteile auch nur zu. Lucas, Bosch, usw... wie die alle heißen.
Ich kaufe in Österreich hauptsächlich bei Birner und der verkauft das gleiche Produkt wie Opel nur halt günstiger.
Nur steht halt nicht Opel auf der Verpackung sondern der Hersteller selber. -
Ich würde einmal auf die Kupplung selber tippen. Entweder verölt oder verglast, weil dann kann es zum sogenannten rupfen der Kupplung kommen.
Aber am besten mal Kupplung raus. -
Ich stimme den tobee voll und ganz zu
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War ja nicht bös oder so gemeint. War nur ne Meinung.
Das das Auto und die Arbeit die dahinter steckt nicht 0815 ist ist mir ja eh klar. Habs mir eh komplett durchgelesen und angeschaut.
Bin eh schon gespannt wie er aussieht wenn er für die Saison fertig ist. -
Der Motor sollte auch Betriebstemperatur haben.
Hab ich schon öfter mal erlebt das der Motor im kalten Zustand kein Wasser verliert.