Die Ronal Turbo gibt es neu ab 102€ bei reifen.com.
Das sollte also kein Problem darstellen, da die meisten selbst für gebrauchte Ronal Turbos mehr als den Neupreis haben wollen.
Die Ronal Turbo gibt es neu ab 102€ bei reifen.com.
Das sollte also kein Problem darstellen, da die meisten selbst für gebrauchte Ronal Turbos mehr als den Neupreis haben wollen.
Da du ja einen Vergaser fährst, mag er es eh nicht sonderlich, untertourig zu fahren. Das können erst die Einspritzer.
Okay, hatte mich nur gewundert.
Ja, ein gewisser Aufwand ist das schon. Und so schlecht ist die Automatik auch nicht.
Huhu!
Du kannst bei eBay mal schauen, da gibt es Leute, die können anhand der Seriennummer den benötigten Code ermitteln.
Frank: Fakt ist, der Anschluss vom Auspuff ist anders!
Grund dafür ist die andere Führung der Verrohrung der Auspuffanlage, WEIL sich die Hinterachse unterscheidet zur Limousine, aufgrund der anders liegenden Stoßdämpfer. Somit ist die Hinterachse anders. Punkt!
Die Achse beinhaltet alle Teile, sonst hätte ich von einem anderen Achskörper geredet.
Frank: ...Zick, Zick, Zick...🤦🏻😜
Wie Kadettgls(i) ebenfalls bestätigt, der Endschalldämpfer ist anders.
schulleno.1: Ich drücke dir jedenfalls mächtig die Daumen. 😁👍🏻
Für das Stufenheck wird das quasi unmöglich, einen Sportschalldämpfer zu finden.
War schon vor 20 Jahren so.
Alle, die damals eine hatten, haben auch immer umgebaut.
Nee, der Kombi hat ne andere Hinterachse, da ist die Rohrführung anders.
Habe zwar keinen Sportauspuff, aber einen Tipp kann ich dir geben, dass du einen Sportschalldämpfer vom CC nimmst und ein langes Endrohr anschweißt.