Ich hatte schon an so manchem Opel ein defektes Steuergerät.
C13N,3x C16NZ, C18NZ, Z16XE und Y22XE.
Ich hatte schon an so manchem Opel ein defektes Steuergerät.
C13N,3x C16NZ, C18NZ, Z16XE und Y22XE.
Kyle01: Deswegen gehe ich davon aus, dass Dreck in den Ringkanälen sitzt oder auch das Einspritzventil zu sitzt.
Aber das Zündmodul ist ja WIE IMMER Verdächtiger Nummer 1. 👍🏻 Das macht die abstrusesten Fehler...
Nur das Flackern der MKL wäre eher auf ein Masseproblem oder das Steuergerät zu schieben.
Ich würde dennoch Masseprobleme nicht ausschließen. Es könnte auch eine kalte Lötstelle auf der Platine des Steuergerätes die Ursache sein.
Das Steuergerät würde ich genauer mal.unter die Lupe nehmen....das erklärt als einziges das Flackern der MKL.
Eventuell hat auch das Steuergerät einen weg oder du hast ein Problem mit Masse.
Dein Auto hat keinen Vergaser, sondern eine Singlepoint-Einspritzung. Dort können auch unter anderem die Ringkanäle verstopfen, was auch zu einem Problem mit der Einspritzung führen kann.
Fehlercodes müsstest du evtl. auch mal ausblinken.
Eventuell ein überholtes Getriebe? Könnte das auch sein?
Ja, der muss am Leben gehalten werden! ❤️
Ich finde mittlerweile die Vorfacelift-Modelle schöner, als die Facelift-Modelle.
Gerade der Caravan hat mittlerweile was.
Jeder mag es anders, aber zu tief mag ich persönlich nicht. Und leider macht eine Tieferlegung gerade die sehr weiche Kadett-Karosse noch viel weicher.
Schicker Wagen, nur vorne viel zu tief. 😉
Eventuell Kolbenkipper aufgrund von verschlossenen Kolbenringen?
Es geht mir nicht um die gesetzliche Komponente, die in Deutschland sowieso über alle Maßen betrieben wird.
Fakt ist, technisch funktionieren die Dinger und funktionieren sie in einem H4-Scheinwerfer, dann funktionieren diese in jedem H4-Scheinwerfer.