Einfach von oben drauf einmal. Das wäre super!
Beiträge von Frisco-2.0
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Kannst du von DEINEM Motor mal ein Bild schicken?
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Dann wirst du nur den Riemen tauschen müssen gegen einen ohne Klima und den Kompressor weg. Geht bei den anderen Motoren auch.
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Hat der einen Rippenriemen oder mehrere Keilriemen?
Noch eine Frage...aber einen C20XE gab es doch 1995 gar nicht mehr, oder? Nur den C18XE oder X18XE. 🤔
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C20XE mit Klima? Dann ist das aber ein Astra f, oder? 🤔
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Ich habe das auch mit den Kabelbindern, wie ich schon erwähnt habe.
Hält ewig!
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WURDE DENN ÜBERHAUPT EINMAL DER ÖLSTAND KORREKT GEPRÜFT?
Sorry, aber bisher scheint wohl niemand mal die einfachsten Sachen g macht zu haben.
Und eine Getriebe zu wechseln ist beim Kadett sehr einfach und Automatikgetriebe für den C16NZ gibt es noch genügend.
Aber so bekommst du nur wenig für den Kadett.
Wo steht der Wagen denn?
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Sicher, dass die Kompression in Ordnung ist?
Ich sage mal so, mein C13N hat 11,5 bar Kompression (trocken).
Nicht, dass der Sprit/Kompressionsdruck an den Kolben vorbeipfeift?
Vergaser wäre aber grundsätzlich erstmal das einfachste...
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Das ist ja bitter zu hören!
Habe in den letzten Jahren feststellen müssen, dass die Regularien in Deutschland doch relativ simpel sind, im Vergleich zu anderen EU-Ländern.
Auch die Preise von Steuer, Versicherung und sonstigen Unterhalt sind hier gerade zu spottbillig.
Schöne Grüße nach DK! 🤗
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Hallo!
Ich glaube nicht, kannst nur die originalen nehmen.
Hatte auch einmal gesucht, aber nichts gefunden.
Denke auch, dass das Ergebnis etwas fleckig werden wird, weil die LED's keinen runden Schein bilden.