Mäusekino Umbau
-
-
-
#12 Alles anzeigen
Ich hab den 1.3 Vergaser
-
-
#13 Du brauchst nur den Tacho, samt Stecker X8 und X9 und den Wegstreckenfrequenzgeber.
Grundsätzlich wäre es kein Problem, wenn ich dir den nachrüsten soll? Musst nur wissen, ob du es schnell rückrüstbar haben oder permanent verbaut haben willst?
Permanent ich will dann nix anderes mehr 😄
-
-
-
-
#16 Hat jemand einen X8 Stecker ? Tacho kann ich besorgen bräuchte nur noch den X8 Stecker alles andere hat Carina01.
Den 26-poligen Stecker gibt es auch vom Astra F oder Calibra BC, man muss nur die störenden Vorsprünge abfeilen, auf dem Foto zeige ich einen fertigen blauen Astra F-Stecker... und einen noch nicht fertigen gelben Calibra-Stecker... den 26-poligen Stecker gibt es im Calibra, Vectra BC... Astra F BC, Check Control Kadett gsi Phase 1... und praktisch jedem Opel-Großblock-Mehrpunkt-Benziner, Grüße.
-
-
-
-
-
-
#20 Oder du nimmst einen Tacho von Kleinanzeigen, wo die Stecker dabei sind.
Den könntest du dann ohne Stecker weiter verkaufen oder baust dir aus zwei Stück die besten Teile zusammen.
Hier gäbe es einen zu einem fairen Preis, allerdings ungeprüft aber augenscheinlich mit Steckern. Selbst wenn er Defekte hätte ist er noch als Teilespender brauchbar, ein LCD Segment kann immer mal Schaden bekommen.
Gibt bestimmt noch mehr mit Stecker, hab nicht alle Angebote angeschaut.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!