Beiträge von turbo82

    Hi Nico...


    Mit dein Digitacho kann ich dir auch nicht helfen...
    Habe ein Analoges finde ich persönlich besser.....


    Mit dein problem mit dem hi.Getriebehalter ist doch kein ding....
    Du brauchst den halter vom 16v..
    Dann mußt du denn halter ans getriebe ran halten da wirst du merken das er nicht ganz an liegt das mußt du dann ändern..
    Und dzur befestigung gewinde in das getriebe schneiden,ABER VORSICHTG :rolleyes:


    Aber wenn du alles vernümpftig machen willst,was ich hoffen,dann wird das nichts in 2tagen...


    Hast denn sonst ALLES???????

    :Hi von was für ein Vectra hast du die achse denn???
    Weil Verbundlenkerachse mit Scheibe hat eigendlich nur der V6 gehabt alle anderen Einzelradaufhängung asser die lütten Motoren(trommel)
    Würde passen die achse nur halt fünf loch und handbremseile ändern.Wie es bei ner stufe aus sieht weiss ich jetzt nicht genau wegen denn Stoßdämpfer aufnahmen.... must mal prüfen:wink:

    JA Tank passt
    Ich würde an deiner stelle ne Astra F Benzinpumpe nehm.
    Hängst du nur rein und gut,bei der aussen liegenden must du ja noch alles an bauen e.c.t

    Hi na

    Also denn Stabi von der hi-achse von deinen Astra kannst du natürlich nicht nehmen.
    Was für ein Bj.is dein Kadett eigendich??Wundert mich warum er noch kein Stabi hat.
    Denn von 16v kannst du nehmen ohne irgend etwas zu kürzen.
    Problem wird es bei der befestigung geben an der Spritzwand.Die Bügel vom 16vStabi sind größer und passen dadurch nicht in die Gewindebohrungen inder Spritzwand :(
    Du kannst langlöcher in die Bügel feilen und dann zur befestigung Imbuss-schrauben nehmen :rolleyes:

    Hi wenn du das Getriebe ersetzt mußt du natürlich auch die Schaltung neu einstellen!!Manschette vom Schalthebel lösen darunter siehst du dann ein loch links am Schalthebel und eins an der Schaltkulisse.Die beiden löcher über einander und ein bohrer e.c.t rein stecken.


    Gleiche am Getriebe:Wo die schaltung ins Getriebe hinein geht ist ein kleiner stopfen denn rausziehn und ein 5er bohrer reinstecken gleichzeitig aber die Schaltumlenkung nach links ziehn und dann merks du das der bohrer noch weiter rein geht und die Umlenkung nicht zurück schnellt.Du mußt natürlich darauf achten das vor alles die Verbindung Schaltstange an Umlenkung gelösst ist:-))


    Wenn alles justiert ist Schraube Schaltstange festziehn bohrer alle raus und Fkt-prüfung :rolleyes:

    Jo ebay oder beim örtlichen schrotti..Die blinker bekommst du schon raus keine angst :pcterror:

    HI nicht so schön.Das obere sieht ganz ok aus könnte feiner sein..Hoffe du benutzt Vor und Nach Schleifpaste :wink:


    Das du da so ein Ring drum hast sieht das so aus alls wenn da keine Paste hin grkommen ist..Nur wenn du das nicht ordendlich machst hast du Druckeverlust und das wäre ja nicht sin der Sache..


    Wir würden das in unsere Fachwerkstatt für ca 65euro machen.. :tongue:

    HI hatte vorne 9x16 et30 hinten et 15 passte super.hinten hatte ich vorher 9x14 drauf muste natürlich ziehn..Hast schon 9x16 felgen??hab noch borbet bs..top zustand mit pol.bett