Hallo!
Noch mal vielen Dank an alle, die mich hier so nett begrüßt haben.
@GSI-Luder:
Die Anspielung auf das Nummernschild hatte ich zunächst nicht verstanden. Aber nachdem ich mich ein wenig tiefer durch das Forum gewühlt habe ist es mir nun klar, was du meinst. Das Kennzeichen ist ein "Überbleibsel" des Vorbesitzers, welches ich gern gegen "mein" vorheriges Kennzeichen getauscht hätte. Dieses war leider nicht möglich, da das Vorfahrzeug noch immer damit rumfährt. Mittlerweile sehe ich das anders, denn ich möchte nicht auf eine "Euroblechtafel" wechseln solange es sich vermeiden lässt.
Auf einem reinen Opeltreffen war ich mit dem Cabrio leider noch nicht, allerdings treibe ich mich auf diversen Old- und Youngtimer-Treffen rum. Somit wäre es möglich, dass du den Wagen evtl. in Ascheberg gesehen hast. Dort waren ja auch mehrere "Hagener" vertreten. Mir ist u. a. ein sehr schöner beigefarbener D-Kadett aufgefallen, vielleicht sagt dir das was.
Außerdem noch vielen Dank für die Einladung in den Chat, ich werde mich dort in Kürze dann auch mal blicken lassen.
@Paddek
Wieso sollte dein Cabrio neben meinem verblassen? Das kann ich nun überhaupt nicht verstehen?!?
Am Caravan müssen die typischen Opel-Stellen gemacht werden, die da wären: beide Radläufe (nicht durch!), beide Schweller und Endspitze rechts, sowie der rechte Federteller. Alles nichts weltbewegendes, aber doch ein wenig Arbeit. Anschließend neuen Lack und ebenfalls alt werden lassen!
Übrigens: H-Kennzeichen wäre für beide uninteressant, da beide per Twin-Tec Kaltlaufregelventil umgerüstet wurden. Der Kombi ist somit E2 und das Cabrio D3. Soll heißen: Mit H-Kennzeichen müssten wir mehr Steuern zahlen, jeweils 192,- Euro, als jetzt. Für nahezu den gleichen Betrag fahren wir momentan beide Autos zusammen!
Mit freundlichem Gruß aus dem Münsterland
Stefan