Beiträge von ClearFist

    wie bei _Maddin_ schon angesprochen habe ich mir nun mal zeit genommen, die 73 seiten von anfang an durchzulesen :shakewigglewiggle:
    ihr machts einem nicht einfach mit so viel text :P
    auch bei dir paar anmerkungen.


    a) schade das schon ein paar bilder in dem beitrag fehlen
    b) du scheinst das fahrwerk (federbeine) öfters ausgebaut zu haben als das auto gefahren zu sein ^^
    c) ziemlicher manschetten verschleis?!
    d) eine von anfang an klar ersichtliche und durchgezogene liene erkennbar (nicht einmal vom kurs abgekommen)


    weitermachen so!!! :blblbl:

    die nackten federbeine hab ich heut zum pulvern weggebracht.
    dank stefan16v brauch die kaddi in zukunft nicht mehr unter höhenangst leiden 8)
    bin echt gespannt wie tief der dann kommt mit 15mm gepressten ascona c beinen (die serie schon 2cm tiefer wie d-kadett sind) :schwitz:
    glaube nur, dass es mit großenhain nix mehr wird übernächstes wochenende.
    da der betieb in denen ich die pulvern lasse es diese woche wohl nicht mehr schafft, wird halt etwas eng ^^:

    ich muss chris leider zustimmen.
    dir scheint der umfang und der schwierigkeitsgrad des umbaues nicht wirklich bewusst zu sein!
    wenn du wirklich einen V6 einbauen willst, dann häng ihn lieber quer rein.
    das ist erheblich einfacher, als den kadett auf hecktrieb umzubauen.
    und selbst dann würde ich dir erstmal ans herz legen, die karosse in ordnung zu bringen, bevor du dir über sowas gedanken machst.
    ist nicht böse gemeint, nur denke ich das bei der karosse noch viel zu machen wäre.
    vielleicht hast du ja auch erstmal bilder vom gesamtzustand?
    innen / außen / unterboden / längsträger /schweller / radläufe / ...

    puuuuuh, am we hab ich mal alle 73 seiten gelesen von anfang an :schwitz:
    mehrere sachen sind mir aufgefallen ^^


    a) der is wirklich öfters dreckig zu sehen als gewaschen
    b) du scheinst über jahre hinweg echt das pech mit löffeln gefressen zu haben ^^
    c) mit den turbo felgen sah der echt geil aus


    und noch was allgemeines, die entwicklung von anfang an mit dem 8V und den 14zöllern bis hier her ist echt interessant :)