Nein, die Fahrwerke gibt's nur noch für den E.
Preise kannst du online einsehen.
Variiert etwas je nach Ausführung.
Beiträge von ClearFist
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Bei Gewindefahrwerken ist da nichts durch gepresst, wie es bei Serien-Federbeinen gemacht wird.
Schau dir mal das Bild von kadett66 an, soweit könnte man nie pressen. Da würdest ja keine Antriebswelle mehr rein bekommen
Bzw. wenn es gepresst wird, dann schneiden die es untern wieder ab
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Soweit mir bekannt wird bei allen "echten" Gewindefahrwerken der Lenkhebel standardmäßig tiefer gesetzt.
Ausnahme sind hier so ominöse "Gewindefahrwerke" von TA-Technix und Co.Hier nen Bild von nem H&R z.B.:
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Hi.
Bisher steht er mehr oder weniger wie im letzten Post unverändert auf der Bühne.Ich habe zum einen das Jahr über keine richtige Lust gehabt da weiter zu machen.
Es war halt mal die Luft raus.
Und zum anderen hatte sich das kleine Rost-Löchel doch als etwas schlimmer heraus gestellt.Aber, ich habe die letzten Tage weiter gemacht und auf beiden Seiten an den Querlenkeraufnahmen die betroffenen Stellen großflächig raus geflext und neue Bleche angefertigt.
Ich denke in 1-2 Wochen wenn mein Karosseriebauer das wieder ordnungsgemäß zugeschweißt hat gibts Bilder.
Danach wird hier auch wieder mehr passieren, gibt reichlich neue Teile im Regal die verbaut werden wollen. -
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Wenn dein Tankgeber mit Schrauben befestigt ist, dann sollte es nen GTE-Tank sein.
Wenn nicht, dann ists nen Vergaser-Tank ohne Schlingertopf, was dein Phänomen in Kurven beschreibt.
Ändert aber nix an deinem Durchzugsproblem.
Obs die Kupplung ist kann ich nicht sagen, da ich sowas noch nicht hatte.
Würde man das aber nicht merken beim Kuppeln?
Vielleicht wirklich nen Luft/Benzin Problem.
Aber mit einem Schlag beim Schalten?
Glaub ich irgendwie auch nicht, vorallem wenn er bereitwillig bis in den Begrenzer im 4. zieht. -
Wie gesagt, ist alles Hellseherei.
Wer weiß ob dort nicht doch mal nen sau langes Getriebe rein gewandert ist.
Ab unters Auto und nachlesen, alles andere bringt nix. -
Junge junge, du gehst aber zur Sache.
Ich bin von solchen Restaurationen immer sehr beeindruckt.
Weiter so
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Ich tendiere bei der Mängelliste und da es ein 1.6er ist (zumindest laut Schlüsselnummer war) eher zu 300€ wenn den jemand schlachten möchte.
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Also ich habs für meinen Teil noch nirgends gesehen.
Wenn dann Corsa A Spiegel.
Aber vom C wirds meiner Meinung nach optisch nicht zum D passen.