oja, hab nochn platz frei an der wand übern bett!
leider hab ich momentan keine guten fotos von meinem d, bin auch grad dabei bissl die karosse zu zerlegen.
aber interesse an einem hätte ich trotzdem!
oja, hab nochn platz frei an der wand übern bett!
leider hab ich momentan keine guten fotos von meinem d, bin auch grad dabei bissl die karosse zu zerlegen.
aber interesse an einem hätte ich trotzdem!
na am besten wäre kw-gewinde meines erachtens nach, aber leider wird das nich mehr hergestellt.
also hab ich zu gekürzten konis gegriffen.
das problem nur, das es nur wenige bis garkeine vernünftigen federn einzeln zu kaufen gibt!
und die letzte variante wäre, die federteller des d-kadett gegen die vom e-kadett zu tauschen und sich dann ein kadett-e fahrwerk zu verbauen!
also ich rat dir auch zur et38 wenn du nix weiter machen willst.
selbst meine 7j mit et15 steht draußen, also würde 7,5 mit et28 schon eng werden denk ich!
vielleicht findes oder kennst jemand der die felgen hat, dann würd ich ihn mal fragen, ob du die mal draufprobieren kannst.
also lassen sich vom fahrgefühl mit den konis gut fahren, nich zu hart und nich zu weich, schaukelt auch nich allzusher auf in kurven, is angemessen straff in verbindung mit federwegsbegrenzern.
bloß leider kommt er durch meinen kleinen motor vorn nich soweit runter wie hinten.
also quasi lieber keilform kaufen als vorne und hinten gleich, falls nen kleiner motor drin is.
nachgesackt sind sie bisher auch nich, was ja erstmal auch für gute qualität steht, meines erachtens nach.
also bin zu frieden.
ich sag ja nich dass sie das sein müssen, kannsts ja erstma beim einbaun testen, wie straff sie festsitzen und dann musst halt abwägen ob das so gut is oder ni!
is ja immer unterschiedlich!
bei mir kommen zum beispiel 60er formelk federn hinten mehr als 60mm runter, wohin gegen bei nem anderen kollegen die selben federn nur 40mm runterkomm! (und dabei sin meine 2 tage alt gewesen, also neu gekauft)
also probiers doch erstmal und wenn nicht, dann kannst sie ja immernoch austauschen!
mfg
nein erlöscht nix!
aber könnte ja probleme geben, dass die felgen dann nichmehr drunter passen, wenn sich die karosse zu sehr setzt und angenehm fahren lässt sichs vielleicht auch nich mehr, da ja die spannung verloren geht.
apropo spannung, wenn die dämpfer nicht kurz genug sin, dann fallen die federn dir vielleicht auch entgegen, wenn du denn aufbockst, da die vorspannung zu niedrig ist.
aber wie gesagt, selber hab ich noch keine erfahrung mit denen gehabt.
is ja teilweise auch total unterschiedlich, beim einen mehr und beim anderen weniger.
& wenn du sie ja eh umsonst bekommst, dann kannst sie ja ruhig erstmal verbauen und testen.
also viel glück
also ich muss sagen, ich habe von den thema federn nix gutes gehört und wenn ich mir den preis für die dinger bei ebay anschaue (25euro für alle 4) dann kann ich mir da auch nicht viel gutes drunter vorstellen!
die sollen verdammt weich sein und ein ganzes stück absacken nach dem einbau.
aber hab ich selber noch nicht beurteilen können.
ich wünsche natürlich trotzdem viel erfolg!
&mit den konis bist du auf der sicheren seite, lebenslange garantie und härteverstellung!
also bei ebay sind grad paar 15" und 14" mattig ssf drin!
das mit die kabel wollt ich sowieso neu machen! (weil 28,5jahre alt und so)
also kann ich alle LiMa's vom Kadett D / Kadett E / Astra F nehmen?
dachte da gibts unterschiede mit dem keilriemen (breite und so)?!?!
Hi,
ich will meine LiMa (original vom 1.3N) auch gegen ne größere tauschen, da ich ne große Endstufe (und ne kleine) betreibe und da wollt ich fragen, welche ich da einfach per Plug&Play (also quasi nur alte ausbauen und neue einabuen) reinhängen kann (von welchem Opel) und worauf ich achten muss!
MfG