Normal sollte das alles gehen, aber wegen deiner Temperatur schau einfach mal ob das Kabel und der Tempfühler noch i.O. sind, weil das Digi is daran sicher nicht schuld.
Beiträge von ThaRippa
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3 Rote sind beim 1.9er TDI 150ps, 2 130 einer 110 oder so. Sicher bin ich mir aber auch nicht.
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Bitte editiere den Post mal so, das alle "Bin dumm!" "bescheuert" und "unglücklich" verschwinden. Sonst denkt man du bist wirklich dumm. An sonsten: gibt es dazu glaubwürdigere Quellen als nur _eine_ Zeitschrift?
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Ich habe einen Cordless Desktop MX im Einsatz, das is ne gute Multimediatasta mit einem Batterieverbrauch von 2 AAs (soviel passen da rein) in 2 Jahren. Anschlagpunkt ist gewohnt gut, selbst wenn man eine Taste nur halb erwischt registriert die Tastatur das. Maus und Tastatur können als ein USB-Gerät betrieben, oder mit je einem PS-2 Stecker angeschlossen werden.
Dazu ist da ne MX700 Maus bei, präzise genug für alles, in der Enpfänger/Ladestation in 5 Minuten für 30 Minuten geladen, in 3h oder so für mehrere Tage. Akkus sind 2 AAs - rausnehm- und damit austauschbar. Die Maus hat 8 Tasten, wobei keine davon irgendwie stört und sieht wie ich finde besser aus als die kktuellen Modelle (die auch weniger Tasten haben). Für Linkshänder ist sie aber nichts.
Die Reichweite der beiden Geräte ist toll, und wenn man sowas noch bekommt wird das Preis/Leistungsverhältnis Top sein.
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Wenn der Karren "tierisch stinkt und qualmt" hätt ich ihn gar nicht mitgenommen. Klar ist das der Öl verbrennt, wenns danach riecht und er blau raucht und du ständig nachkippen musst. Nur wie das Öl in den Brennraum kommt ist die Frage. Kolbenringe und Ventilschaftabdichtungen sind da die üblichen Verdächtigen.
Außer: wenn der Motor vorher übel Öl verbrannt hat, ist der ganze Auspufftrakt voller Öl und Ruß. Es dauert einige Zeit bis das raus ist, sollte aber immer weniger werden jeden Tag. Und wenns so wär müsste er das Öl verlieren was du nachkippst. Das geht fleckenfrei, beweist meiner mir zum Beispiel: das bisschen was die Dichtung vom Nockenwellengehäuse schwitzt, verbrennt/verfliegt in der Nähe des Krümmers. Aber ich hab selbst zu Spitzenzeiten nur 1l auf 500km gebraucht.
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Sicher das die Batterie in Ordnung und voll genug ist? Klingt nämlich als bräche da sofort die Spannung ein.
Testen kannst du auf jeden Fall: Ne andere Batterie oder Starthilfe.
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Also ich muss mal bemerken wie genial das aussieht mit dunklen Leuchten und Blinkern. Selbst ohne die Kamei-Grillblende. Hat mal wer n Bild mit Kamei-Grill-Blende?
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Ich kannte das nur teilweise, und über einiges konnt ich doch schmunzeln. War also nicht umsonst der klick.
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Sorry fürs OT aber erstens wen interessiert deine Unterschrift und zweitens seit wann sind hier Bilder in der Signatur erlaubt?
Raus kann die Kraftstoffpumpe weil du fürn Vergaser eine mit deutlich kleineren Drücken brauchst, dann das Pumpenrelais natürlich und die Benzinrücklaufleitung. Klopfsensor, Tempgeber-STG und so weiter. Leerlaufregler ist auch nicht mehr, Lambdasonde und KAT sowieso nicht.
Du wirst auch einen anderen Verteiler brauchen. Also kann dein originaler auch raus.
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Zumal die Frontscheibe ein tragendes Karosserieteil ist. Entweder nen sehr blinden Prüfer kennen oder wechseln lassen. Hat mich im Sommer in Polen 120€ gekostet.