Sieht schick aus
Beiträge von Paddy.89
-
-
Sehr schick alles
Das Diagramm fände ich auch interessant wenn du es mit uns teilen möchtest
-
Wahnsinns Ergebnis! Hut ab vor dem Aufwand den du betrieben hast, das hat sich mehr als gelohnt
-
-
Das mit der Blende ist ein nicht uninteressanter Aspekt, habe ich so auch noch nie bei einem Kadett E gesehen.
Könntest Du diesen Blickwinkel mit uns teilen?
Siehe Beitrag #1, da ist es zumindest von etwas weiter entfernt zu sehen.
-
Zur Freigängigkeit kann ich beim D nichts sagen, haben aber ja die anderen beiden schon erledigt.
Die Zentrierung jedoch kannst du natürlich ausgleichen, mit entsprechenden Zentrierringen von 57,1 auf 56,6 mm. Die sind zwar recht filigran, aber trotzdem zu bekommen. -
Super Basis, das hat Potenzial
-
Mein aktueller Alltagswagen
Fun mit C14NZ
-
Wer kauft und verbaut denn solche Federn für den Einsatz im Straßenverkehr?
Die sind wirklich unfahrbar und schädigen dazu auf lange Sicht noch die viel zu weiche Karosserie des Kadetten.
Interessanter finde ich dabei die Frage wie so etwas ein Gutachten und somit eine Zulassung bekommen kann
-
Rechts KAW Federn für vorne in 75mm Tieferlegung (inkl. Gutachten).
Links die 60 mm TA.
Wie zu erwarten war, bei den KAW Federn bleibt kein Federweg mehr übrig und es ist somit unfahrbar.