Motorfragen Kadett E

    1. Anriebswelle Kadett GSI 5

      • No-More
      • No-More
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      1,9k
      5
    3. kadettd-psycho

    1. Kat abgeraucht?? 3

      • oppi89
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,9k
      3
    3. Martininii

    1. F16 Getriebe 5

      • KadettWahn
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      1,9k
      5
    3. KadettESau

    1. C14NZ: Wo sollte Temperaturanzeige einpendeln? 4

      • bikemaniac
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,9k
      4
    3. kriz

    1. C20XE mit/ohne Getriebeschaftlager? 7

      • G.v.Mainberg
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      1,9k
      7
    3. Strahli

    1. Verschiedene Öle mischen 4

      • Lemsi
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,9k
      4
    3. Lemsi

    1. Neuer kat für wenig geld?!? 6

      • porcelanosa
      • porcelanosa
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      1,9k
      6
    3. Nozer

    1. Automatik Getriebe 5

      • Benno76
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      1,9k
      5
    3. 13S

    1. C14NZ umbauen auf 5 Gang? 7

      • Ironman
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      1,9k
      7
    3. gollum

    1. C20XE Fehlercode 81 Einspritzventil 1 Spannung zu niedrig 2

      • RackMan
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,9k
      2
    3. KaDeTt GsI

    1. Glyco Hauptlager C20NE 5

      • suzichris
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      1,9k
      5
    3. suzichris

    1. Motorkontrollleuchte 9

      • Gabelmann
      • Gabelmann
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      1,9k
      9
    3. Serhat.K

    1. Welcher Tank passt? 6

      • Makkus
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      1,9k
      6
    3. Makkus

    1. Eigenartiges Startproblem 6

      • bine16v
      • bine16v
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      1,9k
      6
    3. kloppy

    1. Motorumbau-Frage 4

      • Shadow
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,9k
      4
    3. Shadow

    1. F10-Zahnradsatz in F13 einbauen? 4

      • Psychris
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,9k
      4
    3. Psychris

    1. Unterschiedliche Verteilerfinger 3

      • Blöchi
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,9k
      3
    3. frezzi

    1. MV6 im Kadett(oder Let) 4

      • Olii
      • Olii
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,9k
      4
    3. Champagner-D

    1. Auspuff quietscht. was tun? 6

      • Angry Andy
      • Angry Andy
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      1,9k
      6
    3. kloppy

    1. C20xe Benzinpumpe Daten? 5

      • Stance53
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      1,9k
      5
    3. tobee

Darstellung