Erledigt ^^! Mein Kombi schon wieder

  • #1

    Hallöchen, nachdem der letzte Fehlerteufel gefunden und beseitigt wurde, das Auto tüv bekommen hat und angemeldet ist (letzte Woche), bin ich heute mal ne längere Strecke wieder gefahren.
    Letzte Woche die gleiche Strecke „ohne“ Probleme Mkl ging an, Fehler aber gefunden wackelnder Stecker am LMM hab ich natürlich auch beseitigt.
    So also die gleiche Strecke wie letzte Woche bis Autobahn und auch auf Autobahn alles i.o. Autobahn runter, links abbiegen, Gas geben ruckel äh hä?
    Ok noch gedacht das die sich verschluckt hat nächste Kurve das gleiche sobald ich Gas gebe ruckeln, bin ich aber bei so ca. 3000 U/min und ab so ca. 90-100km/h alles gut :S .
    Im Stadtbetrieb war die dann zeitweise kaum fahrbar nur wenn ich gut Gas gegeben hab und am runter schalten war, manchmal aber halbwegs normal mit paar rucklern.
    Verdacht entweder Zündung (wobei es dabei ja dann in allen Drehzahlbereichen sein müsste oder hab ich da was falsch auf dem Schirm?).
    Oder irgendwas mit Benzindruck ?(
    Es ist ein C20NE Caravan
    Vielleicht hat hier gerade wer ne Idee?
    Achja hab die heute mit Wasserschlauch gewaschen aber wenn’s daran gelegen hätte, müsste es ja früher passiert sein oder?

  • #2

    Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht ne Stunde lang den Kopf zerbrochen geguckt usw.
    Gerade nochmal Testfahrt wieder ruckeln rechts ran zufällig auf verteilerkappe geguckt und gesehen das Kabel von zündspule nicht richtig sitzt, drauf gedrückt läuft wieder wie ne eins :rolleyes: X/

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!