Motorfragen Kadett E
-
-

-
c20ne Steuergerät anklemmen 4
- Opelracer
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1,8k
4
-
-
-

-
Wird Nicht Warm 11
- C.Gähle
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 3,7k
11
-
-
-
-
wagen zieht beim beshleunigen zu einer seite 20
- grauppe05
- grauppe05
-
- Antworten
- 20
- Zugriffe
- 6k
20
-
-
-
-
schon wieder STG 5
- silver19
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 1,5k
5
-
-
-

-
Getriebe 13
- Schatzmeester
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 4,7k
13
-
-
-

-
Kurbelwellen Simmering 17
- Lemsi
-
- Antworten
- 17
- Zugriffe
- 3,3k
17
-
-
-
-
BREMSEN!!! Hilfe, dringend!!! 20
- Donni
- Donni
-
- Antworten
- 20
- Zugriffe
- 4,3k
20
-
-
-
-
Beim Lenken Gnartschs 4
- Deadmen
- Deadmen
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1,1k
4
-
-
-
-
Querlenkerstrebe 5
- Deadmen
- Deadmen
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 1,2k
5
-
-
-

-
Antriebswelle 4
- C.Gähle
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1,4k
4
-
-
-

-
16v KÜhler Umbau Probleme 27
- C.Gähle
-
- Antworten
- 27
- Zugriffe
- 7,3k
27
-
-
-
-
heizung wird nich mehr warm-kühlwasser geht gegen rot... 14
- chappi
- chappi
-
- Antworten
- 14
- Zugriffe
- 3,2k
14
-
-
-
-
Spritverlust!!Dringend! 20
- e-klasse
- e-klasse
-
- Antworten
- 20
- Zugriffe
- 4,2k
20
-
-
-

-
Problem bei Gaswegnahme 9
- littlekadette
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 2,1k
9
-
-
-

-
Falschluft C20ne ? 9
- ReD_AvEnGeR
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 3,3k
9
-
-
-
-
Steuergerät Nummern 6
- KadettCruiser
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2,1k
6
-
-
-
-
hat sich erledigt. DANKE!!! 3
- sevi
- sevi
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 880
3
-
-
-
-
Untrerschied zwischen Smallblock und Bigblock 7
- CAB17
- CAB17
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2k
7
-
-
-
-
Mehr Leistung für kleines Geld???? 43
- Deadmen
- Deadmen
-
- Antworten
- 43
- Zugriffe
- 9,2k
43
-
-
-

-
2. Gang geht nicht rein ? 18
- gambla
-
- Antworten
- 18
- Zugriffe
- 5,5k
18
-