kriegt kein benzin

  • #1

    Hallo,


    ist doch net das STG habe mich mit jamesrdsh getroffen (danke nochmal, echt nett von dir) und er hat gesagt das es sein kann das die benzinpumpe nicht geht, aber leuchtet dann auch die MKL? wie gesagt ich bin ja noch ca 2km gefahren und habe das auto ausgemacht und es ist nicht mehr angesprungen. es kommt zumindest kein benzin an, oder kann es sein das der kraftstofffilter dicht ist. was kann es sonst noch sein brauche dringend eure tipps.
    Vielen Dank im voraus


    mfg


    silver

    Wer nichts hätt, der fährt Kadett

  • #2

    kann echt gut sein das der filter dicht ist weil wenn di ekiste einmal an ist dann zieht ja i-wie der motor auch sprit bzw wird von der pumpe gedrückt und wenn aus ist und dann auch noch verstopft geht garnix mehr hatten mal son prob bei nem seat umbrella oder wie die scheiss möre da heißt ^^

  • #3

    Hi,
    wenn es dein sprit filter ist, dann musst du das schon vorher gemerkt haben!!!
    der war bei mir auch mal dicht, da hat er in hohen drehzahlen gestottert und ist nur noch 160 km/h gefahren.
    mfg c.gähle

  • #4

    Nein, der hat ja net gestottert is ganz normal gelaufen bin ca. 180kmh gefahren und musste abbremsen auf 100 und dan ging die mkl an,habe die nächste ausfahrt genommen und dann war sie wieder aus und ca. 10-15 sek. später ging sie wieder an bin dann rechts ran habe den wagen ausgemacht und versucht wieder anzu machen aber da ging nichts mehr nur startergeräusch.
    heute hatten wir diesen kasten auf der einspritzung abgemacht um nachzuschauen ob da überhaupt benzin ankommt aber kommt nichts.


    mfg
    silver

    Wer nichts hätt, der fährt Kadett

  • #5

    Hi,


    also wenn du den Zulaufschlauch abmachst und dann den Motor leiherst sollte Benzin kommen.
    Benzinfilter währe nicht so schnell zugegangen.
    MKL kann schon sein wenn der Motor "Zündaussetzer" erkennt ... Gruß


    @ StreetHiaza


    Seit wann zieht der Motor Sprit aus der Leitung????? ?( ?(


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #6

    nein so meinte ich das jetzt net ich weiß nur net wies sagen soll ^^ auf jeden fall hatten wir auch mal sowas gehabt nur halt bei einem anderen auto

  • #7

    Weiss zwar nich was du jetzt meint aber gibt keine oder sehr wenige Motoren die es aus der Leitung direkt ansaugen. Vergaser vlt....


    Aber den Druck regelt nur die Pumpe und das Druckregelventil...


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #8

    Grüß dich


    Ich kenne das Problem von einem E30 BMW - damals hat der "gelbe Engel" eine der zuständigen Sicherungen entfernt, dann ließ er das Fahrzeug starten, sobald erste STartgeräusche ertönen die Sicherung wieder langsam einstecken, dann ging der Motor auf einmal an - könnte also somit an einer zu hohen Spritzufuhr liegen ??!!


    Gruß


    Marvin

  • #9

    denke nicht das es mit irgendeiner sicherung zusammen hängt die man langsam wieder reinsteckt...


    Laß das Steuergerät mal auslesen und gib den code durch...


    kannste aber auch selber machen...


    Dazu Diagnosereizleitung am Stecker (Motorraum Fahrerseite am Dom das ist nen Stopfen drauf der allerdings Blind ist)


    Hier ne kleine Anleitung zum auslesen des Fehlercodes...






  • #10

    danke für die antworten,


    aber ich wollter eig. nur wissen ob die MKL leuchtet wenn die benzinpumpe nicht mehr geht, achso wir haben A und B gebrückt und normalerweise blinkt dann die leuchte mehrmals aber bei mir ging garnichts die leuchte war permanent am glühen.


    mfg


    silver

    Wer nichts hätt, der fährt Kadett

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!