Motorfragen Kadett E

    1. c20ne Steuergerät anklemmen 4

      • Opelracer
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,8k
      4
    3. Opelracer06

    1. Wird Nicht Warm 11

      • C.Gähle
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      3,7k
      11
    3. BJ Hunnicutt

    1. wagen zieht beim beshleunigen zu einer seite 20

      • grauppe05
      • grauppe05
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      6k
      20
    3. klubby

    1. schon wieder STG 5

      • silver19
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      1,5k
      5
    3. Turbo-D

    1. Getriebe 13

      • Schatzmeester
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      4,7k
      13
    3. D-ZUG.TP

    1. Kurbelwellen Simmering 17

      • Lemsi
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      3,3k
      17
    3. PK Motorsport

    1. BREMSEN!!! Hilfe, dringend!!! 20

      • Donni
      • Donni
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      4,3k
      20
    3. Kadett-E Schrauber

    1. Beim Lenken Gnartschs 4

      • Deadmen
      • Deadmen
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,1k
      4
    3. Deadmen

    1. Querlenkerstrebe 5

      • Deadmen
      • Deadmen
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      1,2k
      5
    3. Jamesrdsh

    1. Antriebswelle 4

      • C.Gähle
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,4k
      4
    3. noeenz

    1. 16v KÜhler Umbau Probleme 27

      • C.Gähle
    2. Antworten
      27
      Zugriffe
      7,3k
      27
    3. C.Gähle

    1. heizung wird nich mehr warm-kühlwasser geht gegen rot... 14

      • chappi
      • chappi
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      3,2k
      14
    3. Frisco-2.0

    1. Spritverlust!!Dringend! 20

      • e-klasse
      • e-klasse
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      4,2k
      20
    3. kriz

    1. Problem bei Gaswegnahme 9

      • littlekadette
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      2,1k
      9
    3. littlekadette

    1. Falschluft C20ne ? 9

      • ReD_AvEnGeR
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      3,3k
      9
    3. Sprintkadett

    1. Steuergerät Nummern 6

      • KadettCruiser
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      2,1k
      6
    3. Frisco-2.0

    1. hat sich erledigt. DANKE!!! 3

      • sevi
      • sevi
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      880
      3
    3. Xmaster

    1. Untrerschied zwischen Smallblock und Bigblock 7

      • CAB17
      • CAB17
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      2k
      7
    3. OnkelBob

    1. Mehr Leistung für kleines Geld???? 43

      • Deadmen
      • Deadmen
    2. Antworten
      43
      Zugriffe
      9,2k
      43
    3. BigMcDonalds

    1. 2. Gang geht nicht rein ? 18

      • gambla
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      5,5k
      18
    3. gambla

Darstellung