Smalltalk

Es geht auch mal ohne Kadett

    1. Suche Anti-Mercedes Sprüche 2

      • TheWolf
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      2,2k
      2
    3. bj.k

    1. Werkstatt Problem / Rechtsfrage 7

      • 1600er_Frisco
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      2,2k
      7
    3. rawberry

    1. kadett is platt 3

      • Magnum
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2,2k
      3
    3. kadett-gsi-driver

    1. Preisfrage ?? 6

      • bj.k
      • bj.k
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      2,2k
      6
    3. bj.k

    1. und weg... 8

      • E-yecandy
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      2,2k
      8
    3. HEXXI

    1. Wert von rostigen Autos 4

      • d-estate
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      2,2k
      4
    3. STUFE GSI

    1. Franzosen oder französischsprechende Mitglieder gesucht... 6

      • 16V1000er
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      2,2k
      6
    3. Balko71

    1. rost in den schwellern /fertan / paar fragen 6

      • schraubendreher
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      2,2k
      6
    3. mw1704

    1. Adapterscheiben 5

      • Kadett flip flop let
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      2,2k
      5
    3. D-d(r)iver

    1. Fahrverhalten mit Niveauliftdämpfern 10

      • Excalibur
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      2,2k
      10
    3. frezzi

    1. Was sind das für Seitenschweller und was sind die wert? 7

      • Mick
      • Mick
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      2,2k
      7
    3. opeldriver

    1. platten 9

      • funky_b
      • funky_b
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      2,2k
      9
    3. D-d(r)iver

    1. Mal was anderes 6

      • Klaus11
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      2,2k
      6
    3. Frank

    1. der Blaue David hat Geburtstag 6

      • Die CoBrA
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      2,2k
      6
    3. BluBalu

    1. grosse Haufen 4

      • noeenz
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      2,2k
      4
    3. noeenz

    1. Schweissen mit reinem Argon, oder musses ein Mischgas sein ?! 3

      • tbone
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2,2k
      3
    3. tbone

    1. Hallo Leute brauche eure HILFE 5

      • kaiak2k
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      2,2k
      5
    3. opelwelt

    1. Schöne Felgen? 8

      • Flipper s
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      2,2k
      8
    3. KadettESau

    1. Wert einer Lederausstattung vom Champion ?? 6

      • monbru76
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      2,2k
      6
    3. monbru76

    1. Drahtbürstenaufsatz, Negerkeks etc. 6

      • Markus
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      2,2k
      6
    3. Markus

Darstellung