flash jetzt auch tot ?

  • #1

    Doofe Frage mal: Gibt`s die flash jetzt auch nicht mehr? Versuche seitdem die neue (eigentlich) raus ist (10.6.) eine zu bekommen, halte an Tanken an und mach beim einkaufen nen Abstecher zum Zeitungsregal, aber wenn`s hochkommt, gibt`s da noch die alte Ausgabe! Ist das nur Zufall oder gibt`s bei euch auch keine? ?(

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • #3

    Aso, dank Dir! Im Heft steht in der Vorschau der 10.6., deswegen...hätte mich auch gewundert, konkurrenzlos den Bach runterzugehen :)

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • #6

    Ich habe die Leute in der Tanke auch auch schon verrückt gemacht und auch die alte Zeitung mitgenommen gehabt, weil da ja der 10.06.09 drin steht. Hätten die doch einmal eher das Datum in der Flash ändern können meiner Meinung nach. Ist doch schon irgendwie ärgerlich gemacht. :stance:


    Gruß, der Benno76 aus dem EN-Kreis

  • #7

    denke eher das der ansgar fehlt der hatte wenigstens das gespühr für schöne autos...meine meinung!

    EY NUR BLINDE GUCKEN MIT DE FINGER!



    Astra F CC V6 (X30LET im Aufbau ) Schätzchen


    Astra F Caravan...Dailybitch


    Kadett D GT/E Bieber Cabrio

  • #8

    Wenn keine neuen gescheiten Autos mehr nachkommen, kann man auch keine ablichten, ist ja leider so. Qualitativ geile Autos sind halt recht wenig in der Scene unterwegs, sind ja leider nicht im VW Sektor, wo geile Autos Massenware sind.

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #9

    ich finde auch das die Qualität des Magazins sehr nachlässt seit 2 Jahren kaufe nur noch vereinzelt Ausgaben die mir gefallen... lese lieber die Youngtimer oä...


    lieber 4x im Jahr eine gute Ausgabe als 12x im Jahr Mist... meine Meinung wenn in der Scene bei uns nicht mehr so viel hochklassige Autos zu finden sind.


    :D

    www.kadett-freiburg.de ... mehr als 15 Jahre Kadett D!

  • #10

    Ich meine eigentlich nicht das keine guten autos mehr rauskommen


    - Sie müssen nur mal wieder normaler werde !!


    Es kann nicht sein das man nur mit haufen Chrom und Gold in diese Zeitschrift kommt


    Es gibt sehr viele autos in meiner gegend die einfach gut und nicht übertrieben gemacht sind


    Alltagsautos eben die hergeerichtet worden sind

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!