@ KadettESau :
Der Fächerkrümmer ist Edelstahl und von Lexmaul - beim 2 auf 1 ist das Rohr glaub ich 50 mm (aber defenetiv nicht Gruppe A) mit dem orginal Gelenk. Preis war halt orginal Lexmaul - find aber momentan die Rechnung nicht.
Der 200 zellige Universalrennsportkat ist von HJS und ist eine 60 mm Einschweißausführung. Hat die Artikelnummer 90950092 beim Sandtler und war 340 € teuer - hat aber keine Kennzeinung und Gutachten ist auch keins dabei.
Beim Kat hat der TÜVler keine Probleme gemacht - Hauptsache es war einer drin.
Ich hab bei meinem D den orginal Luftfilterkasten drin mit einem K&N Tauschfilter und Eigenbaukaltluftzufuhr - kaum Ansauggeräusch, der Krach kommt nur von hinten.
Hab gestern meine D bei meinem Motorsportfritzen gelassen - soll sich der drum kümmern, wie der Auspuff eingetragen wird. Hab das Teil nur von ihm gekauft mit der Vorraussetzung, daß ich den Auspuff eingetragen bekomm. Aber 100 % legal wird die Eintragerei/Abnahme sowieso nicht werden.
@ Champagner-D :
Die Mantzel/Remus - Anlagen sind umgeschweißte vom E oder ?