Taifun Grill oder doch original?

  • #11

    dann is ja gut, das er dir in die hände gefallen is michael ...


    offtopic: gteschmiede: ach und bilder schick ich dir am we mal schöne, heute kommt er mal wieder aus der dunkelheit raus ... und zwar nen ganzes stück dem boden näher


    Deutsche! Kauft deutsche Bananen!



    Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.


  • #13

    der taifun ist echt übel...und nicht nur auf den pics..lol...
    zum einen passt der wie arsch und friedrich und sieht echt zum brechen aus..verschandelt dir die ganze front..vertick das teil in ebay ;)

  • #16

    joa also es geht eigentlich, aber wenns ein orignial modell ist würd ich ihn auch origi lassen


    ich habe ja auch einen originalen Irmscher E und den lass ich auch origi weils einfach eienr der wenigen noch ist.

    17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

  • #17

    Ist alles ne Geschmackssache,mein Kombi hat nen Grill von Steppan dran. Er ist auch eingetragen und ich werde ihn wieder mit in den Brief übernehmen lassen,aber höchstwahrscheinlich wieder auf orginal Umrüsten,weil das immernoch die Beste Front ist,die man fürn Kadett D bekommen kann.

  • #19

    Also ich muß sagen, die D Front ist nicht die schönste, aber alle Firmen, die da was anderes für gebaut haben, haben es nur schlimmer gemacht.

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #20

    Was mich mal reitzen würde,wäre die Orciari Front vom Golf 2 auffem Kadett,die finde ich todes geil!

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!