Echt Unfassbar

Hi Opelfans ich muß euch doch mal was erzählen!

Also am 07.04.05 habe ich bei ebay eine Gecleante Heckklappe für 11,00€ ersteigert, naja ich dachte mir egal ist zwar ca.175Km entfernt aber du holst die ab kommste mal wo anders hin und siehst mal was neues. Okay habe mit dem Verkäufer ausgemacht am 09.04.05 die Heckklappe abzuholen. Bin um 4Uhr mit meiner Freundin in Kassel losgefahren hat alles super geklappt Heckklappe abgehohlt. So da auch dem Rückweg durch so eine Dorfstraße standen 4 auf dem linken Bordstein und einer auf dem rechten. Ich weiß nichts ungewöhnliches aber passt auf jetzt. Als ich kurz vor dem war der auf der rechten seite stand springt der mir doch tatsächlich einfach so in die Frontscheibe und rollte sich dann vors Auto, steht auf kommt lachend zur Fahrerseite und spricht so macht man Geld. Habe erst gedacht das ist ein schlechter Scherz da meint er zu mir gib mir 200€. So habe ich mein Geld und du kommst doch gut bei weg du hast sowieso keine Chance ich habe 4 Zeugen. Der trohte noch bischen wenn ich im kein Geld gebe macht er mich fertig so dann kam noch ein älterer Mann sagte ich habe alles gesehen wie du dem aufs Auto gesprungen bist da haben die im noch gedroht. Der Mann hat dann die Polizei angerufendie kamen auch recht schnell ließen den Typen pussten 2, irgendwas Promille. So ich mußte mich abschleppen lassen gottseidankbis in eine Werkstatt die mir nachts noch meine Frontscheibe gewechselt hat für 515,45€. 2 von denen haben von mir noch ne anzeige bekommen. So jetzt habe ich Post von der Polizei bekommen: Die haben irgendwie ausgesagt ich hätte 2 umgefahren und das auch noch vorsätzlich. Jetzt habe ich meine aussage gemacht und meine Freundin muß dann noch. Womit habe ich das verdient? Was wenn der recht hat das ich keine Chance habe!

Wenn du die Adressen und Namen hast. Fahr vorbei und zeig denen wie hart ein Basballschläger sein kann. :D

Ne. Scherz beiseite. Der Opi hat ja alles gesehen. Du, deine Freundin und der Opi gegen die 4 Mann, wovon noch 2 voll besoffen waren, da haben die schlechte Karten.

mfg
    Michael

ALLES FÜR DEN DACKEL (ähh Opel), ALLES FÜR DEN HUND (ähh Wagen)

Verwechselt mit bitte nicht mit C20XE(Unterstrich)Cabrio aus Wuppertal. Mein Account ist älter.

Einmal editiert, zuletzt von C20XE Cabrio ()

Sofort Anwalt einschalten,der sagt dir was du machen sollst.Zeuge ist schon mal sehr gut.Die sollen erst mal beweisen das du die umgebrettert hast.Und dann auch noch Alk im Spiel,kannst davon ausgehen das die keine Chance haben.Halt uns auf den laufendem.....

Mfg
    Heiko

Also dazu fällt mir mal ganix ein!!!! da kommt innerlich in mir wie wut hoch :evil: da könnt ich kotzen bei solchen leuten!!!!!!! Boa das würde bei mir einmal einer machen!!!!!! Ich weis nicht ob ich mich beherschen könnte. Sowas ist nicht mehr Krank, das is Gehirnamputiert. Von wegen 200€ dem hät ich 200mal ins gesicht getretten. Solche FIckser!!!! Und das schlimme sie könnten auchnoch recht bekommen!!!!!! haste schonmal mit nem anwalt geredet? ich glaub kaum das das so lange durchziehen und wenn ja, also echt dann sind sie wirklich gehirnamputiert. Für sowas empfind ich noch nicht mal beileid.

Tut mir leid für dich, halt die Ohren steif wird schon ;)

Mich hat auchmal einer auf meinem Motorrad umgefahren und meinte vor gericht ich wär ihm rückwärts rein gefahren. Genauso n Bullshit, naja der Prozess ziehte sich auch zwei jahre :( Deutschland halt

Wird schon ;) und wenns ned klappen sollte stimm ich meinem vorredner zu, "mein freund Bassi" :D

für sollche fälle hab ich immer ein paar quarzsand handschuhe im auto
    scherz beiseite
    ich würde sofort zum anwalt gehen und den einschalten

ich hatte auch mal sowas ähnliches
    ich komm nachts von der disco und fahr durch eine seitenstrasse und mir kommt ein fahrrad fahrer entgegen und hält an ich bin noch so freundlich und fahre halb auf den bürgersteig dann tut der so als würde der umfallen und fällt voll auf meine motorhaube dann läst der sich auf die strasse fallen und schreit mitten in der nacht die halbe strasse zusammen
    als dann ein freund vorbei kam hatte der direkt die rennleitung gerufen die haben bei dem fahrrad fahrer 2,6 promille festgestellt und d3en mitgenommen wegen ruhestörung
    der hat sich gewehrt wie blöd aber hat nichts gebracht
    ich hab nie wieder was von dem gehört obwoll die bullen meine adresse und alles hatten

mfg moppel

Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!

Ein Zitat des NRW Treffens 2008

boa ohne worte. also da fällt mir nix mehr ein ausser zu sagen "die sind echt nimmer ganz bei verstand". Ehlrich gesagt "schade" das du ihn nicht umgefahren hast, dann wäre ein depp weniger auf der welt.

Hoffe du kommst da wieder gut und heil raus aus der sache. aber an einen anwalt wenden ist da glaube ich sehr wichtig.

viel glück

:hammer: :lol: :shoot: :stance: :stock: :tritt:

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

Erst einmal echt Scheiße, was sich die Typen da erlaubt haben und zweitens blöd, dass so viel Schaden entstanden ist.
    Ich würde die Sache aber locker angehen und mir noch einmal alles durch den Kopf gehen lassen. Wenn der alte Mann alles gesehen hat und daraufhin die Polizei verständigte, bist du eigentlich auf der sicheren Seite. Du bist dort Vorschriftsmäßig langgefahren und hast, wie deine Freundin auch, die Typen dort stehen sehen, dann haben sowohl du,deine Freundin, als auch der ältere unbeteiligte Mann gesehen, dass der eine dir in die Scheibe gesprungen ist. Dieser war, wie seine Freunde betrunken und er ist auch noch so blöd, diese als Zeugen anzugeben und eine Falschaussage zu machen.
    Vor Gericht werden dann wahrscheinlich alle die gleiche Geschichte erzählen, dass du ihn vorsätzlich angefahren hast, aber mit welcher Begründung???
    Insgesamt wird dann höchst wahrscheinlich die Sache so aufgedeckt, wie sie wirklich war, auf Grund der Tatsachen, dass alle betrunken waren und ein unbeteiligter Zeuge, eure Aussage bekräftigen kann.

Kalle J , der Zuverlässige

man man man ich hab nu soooo viele sätze auf lager die hier lieber nicht stehen sollten.....

ich sag nur eins... für solche fälle ist unsere gesetzgebung zu schlaffi!!!!

der green :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Tja solche Freaks gibt es wirklich. Und das schlimme ist ja, das man nicht weiß bei wievielen Leuten die damit schon durchgekommen sind.
    Ich hätte die auf jeden Fall ganz tief vergraben (hab einen großen Garten und ein BobCat). Solche Schwachköpfe vermißt bestimmt keiner!

Kriegt man in solche einem Fall eigentlich auch irgendwie Namen, bzw. sogar ganze Adressen von den Beteiligten?

Wenn ja, dann hat die Gesetzgebung auch was Gutes. Ich würde denen ein Besuch abstatten und denen ins Gesicht springen. Das kann zwar ne Anzeige zur Folge haben, diese wird aber unabhängig von dem anderen Fall dann behandelt.

Die Dreistigkeit im nüchternen Zustand die Anzeige dann auch noch wirklich zu machen würde mich platzen lassen.

Ich kann mir schon vorstellen, daß die damit durchkommen, wenn nicht gerade wie in deinem Fall ein Zeuge vorbeikommt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!