Hi Opelfans ich muß euch doch mal was erzählen!
Also am 07.04.05 habe ich bei ebay eine Gecleante Heckklappe für 11,00€ ersteigert, naja ich dachte mir egal ist zwar ca.175Km entfernt aber du holst die ab kommste mal wo anders hin und siehst mal was neues. Okay habe mit dem Verkäufer ausgemacht am 09.04.05 die Heckklappe abzuholen. Bin um 4Uhr mit meiner Freundin in Kassel losgefahren hat alles super geklappt Heckklappe abgehohlt. So da auch dem Rückweg durch so eine Dorfstraße standen 4 auf dem linken Bordstein und einer auf dem rechten. Ich weiß nichts ungewöhnliches aber passt auf jetzt. Als ich kurz vor dem war der auf der rechten seite stand springt der mir doch tatsächlich einfach so in die Frontscheibe und rollte sich dann vors Auto, steht auf kommt lachend zur Fahrerseite und spricht so macht man Geld. Habe erst gedacht das ist ein schlechter Scherz da meint er zu mir gib mir 200€. So habe ich mein Geld und du kommst doch gut bei weg du hast sowieso keine Chance ich habe 4 Zeugen. Der trohte noch bischen wenn ich im kein Geld gebe macht er mich fertig so dann kam noch ein älterer Mann sagte ich habe alles gesehen wie du dem aufs Auto gesprungen bist da haben die im noch gedroht. Der Mann hat dann die Polizei angerufendie kamen auch recht schnell ließen den Typen pussten 2, irgendwas Promille. So ich mußte mich abschleppen lassen gottseidankbis in eine Werkstatt die mir nachts noch meine Frontscheibe gewechselt hat für 515,45€. 2 von denen haben von mir noch ne anzeige bekommen. So jetzt habe ich Post von der Polizei bekommen: Die haben irgendwie ausgesagt ich hätte 2 umgefahren und das auch noch vorsätzlich. Jetzt habe ich meine aussage gemacht und meine Freundin muß dann noch. Womit habe ich das verdient? Was wenn der recht hat das ich keine Chance habe!