8V oder doch lieber 16V??
- Seppel
- Geschlossen
-
-
-
#102 Der Astra hat soweit ich weiss nen nicht so guten CW Wert und bringt einiges mehr auf die Waage.Das macht schon einiges aus.
Wie schon jemand sagte.Die 16V´s sind Gefürchtet.Und das hat seinen Grund.Muss allerdings in dem dementsprechenden Auto verbaut sein.
(Im Corsa A bestimmt noch geiler)
-
-
-
-
-
#105 @patrick2k1
Ich sage auch nix negatives über den Motor. Der ist wirklich gut. Aber mit dem kurzen Teil was du zitiert hast, ist der ganze Beitrag aus dem Zusammenhang gerissen.
Da ging es um das Argument, dass der NE bei 1.500 U/min. besser geht als der XE. Das ist auch so. Nur brauch ich kein 115 PS Auto, wenn ich nur auf "Sparflamme" fahren will.PS: Der C20NE müsste seit 2005 die Typenklasse 22 haben.
-
#106 ZitatOriginal von Talin
@patrick2k1Da ging es um das Argument, dass der NE bei 1.500 U/min. besser geht als der XE. Das ist auch so. Nur brauch ich kein 115 PS Auto, wenn ich nur auf "Sparflamme" fahren will.
Es gibt aber Leute die nicht nur "jagen" sonder auch oft auf Sparflamme fahren müssen und auch die 115PS brauchen, denn wenn ich mit einem Anhänger rangier fahr ich keine 200km/h.
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!