Also ich habe jetzt seit 3 Jahren auch DSL bei 1und1. Damals hatte ich noch die Konditionen 1GB raffic und das für 14.90 Euro. Mittlerweile haben sie es auf 5 GB aufgestockt und ich habe jetzt das 2000er DSL für den gleichen Preis. Im Juli kann ich dann umsatteln auf die reine Flat für 6,99 Euro *freu*
Und zum Thema 1und1 selber: Also ich hatte wirklich noch nie Probleme in den 3 Jahren. Nie einen Ausfall oder sonstiges, netter Service und gute Homepage zur Verwaltung seiner Daten. Kann ich echt nur empfehlen!

frage zur DSL verfügbarkeit
-
-
-
-
-
#13 Das hat Tiscali auch gesagt. Die hatten damals vor ca. 1,5 Jahren die günstigste Flat für 14,90€. Angeblich keine Einschränkungen. Emule & Co lief überhaupt nicht, die hatten auch Ports gesperrt. Ich habe natürlich sofort gekündigt.
Deshalb bin ich bei den günstigen Angeboten derzeit auch sehr vorsichtig. Da sind garantiert auch Ports gesperrt.Oder kann mir jemand sagen, daß diverse Programme funtkionieren trotz einer günstigen Flat. Wenn ja, bei welchem Anbieter? Dann würde ich nämlich auch wechseln um von der teuren 30€ Flat bei T-Online wegzukommen.
-
-
-
#15 DSL macht dir nicht 2 Leitungen; es nutzt nur ein anderes Frequenzband als das normale Telefonieren, deshalb geht beides gleichzeitig. Ich würde auch immer einen echten Menschen prüfen lassen ob DSL verfügbar ist, weil in meiner Wohnung zum beispiel war es nicht verfügbar, weil ich ne Notlösung war im Verteilerkasten (hat man mir später erklärt)
Online jedenfalls kam immer geht nicht, die Telekom wusste wohl aber das es nur mir so ging und hat dann was gedreht das es doch verfügbar war.:]
Ich bin noch immer bei der T-noline und ich schreibe das mit Absicht so, weil mir die Leitung viel zu instabil ist in letzter Zeit.
Wenigstens sperren die keine Ports. -
-
-
#17 Ich kann nur QSC empfehlen - das ist eigentlich S-DSL wird aber vom server her asyncron angeboten - brauchst keinen Splitter oder sowas also auch nicht unbedingt nen Tel Anschluss, super Ping Zeiten (15ms) - normales DSL (100ms) außerdem KEINE Zwangstrennung - ich hatte das wo ich noch in Dresden gewohnt hab... war 30 Tage am Stück online und hatte keine Probleme.
Als Poweruser 3 Modems gekillt (überlastet) und musste nix zahlen, da das Modem gemietet ist und das gibts halt dazu. 1a Service und auch immer wieder in Tests ausgezeichnet.
Ist leider nur in den Großstädten verfügbar - sonst hätte ich es jetzt wieder, denn t-offline nervt... man merkt abends schon das es hin und wieder überlastet ist, außerdem Zwangstrennung - aber halt immernoch besser als ISDN oder gar nix -
#18 Jau QSC kann ich auch nur empgehlen. st zwar etwas teurer,aber ich hab seit 3 Jahren nicht die geringsten Probleme gehabt. Service ist Klasse...
Ist zwar ne 0180 Nummer aber die rufen auch zurück wenn abzusehen ist,das es länger dauert.War bei meiner ersten Einrichtung...(War wohl zu blö... dazu) -
-
#19 Also ich bin jetzt schon seit 3 Jahren bei Tiscali. Am Anfang vielen die Server des öfteren aus, aber seit 2 Jahren läuft alles spitze. Sehr netter und schneller Support. Selbst als ich angerufen habe und gemeint habe, die hätten bestimmte Ports gebremst, haben die damals gemeint, kein Problem schalten wir ihnen sofort frei. Seit neustem haben sie aber glaub ich keine Ports mehr gebremst.
Und 8,90 Euro im Monat für DSL2000 Flat ohne Zeit und Volumen, ist schon verdammt billig und bei einem so guten Support.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!