Spritpreise vergleichen

  • #1

    hi leute,
    hab eben super für 1.14€ an der eller montan getankt, weiß schon von
    bekannten das die preise von region zu region unterschiedlich sind, was
    kostet der sprit bei euch so?

  • #3

    Bei uns kostet Super zur Zeit 1,20. 8o


    Und das obwohl hier jeder innerhalb von 30-45 Minuten an der polnischen Grenze ist.

  • #4

    muahhaha sowas habe ich schon erwartet, bei meiner schwester in hannover ist der sprit immer 3-4cent teurer :D
    ruhrgebiet ist wohl sehr autofahrerfreundlich :D

  • #6

    Bei mir auf der Tanke - falls es jemanden interessieren sollte ;) - 1,00 Euro - Polen



    Gruss Adrian

    Einmal editiert, zuletzt von Adik PL ()

  • #9

    boah das ist echt nicht zu beneiden 1,20 für super wenn die anderen bis zu 1,13 zahlen ... :ahhhh:


    aber 1,00 für super für mal eben über die grenze fahren... :D


    :elite:



    wäre noch froh wenn noch´n paar welche schreiben, dann entsteht noch ein besserer schnitt als bei 5-7 leuten ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!