Spritpreise vergleichen

man muss halt abwägen welcher sprit sich mehr lohnt, solange es dem motor nicht schadet :D

Bei uns sind die Preise auch nieder ...

OMV Mannheim Wohlgelegen = 1,14.9 € / Super
    USGas Mannheim Käfertal (US Base) = 0,79.6 $ / Super / Galone

Einmal editiert, zuletzt von WhitB2 ()

Grad eben hier bei uns der Liter Super 1,04€. War aber ne Ausnahme das ich am Wochenende bzw. Feiertag tanke, denn da ist der Sprit von Natur aus um 1 bis 2 Cent teurer.

1,04Euro pro Liter Super??Bei uns liegt Super momentan bei 1,18Euro.Warum gibt es bei uns nie Ausnahmen??? ;( ;(

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Einmal editiert, zuletzt von Hacki16V ()

Kann nur die Hände über dem Kopf zusammenschlagen bei der Fahrt zur Tanke: Das ist bei uns der aktuelle Rekord: 1,30 EURO (Super)

Und es geht weiter mit den Preisen bergauf! Es ist echt zum Heulen...

Ich hole morgen erst meinen Kadetti raus und muß ihn volltanken.Mir grauts jetzt schon.Ich glaub bei 1,32Euro liegt der Liter Super bei uns.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!